Auf zum letzten Stuttgarter Zweitaktstammtisch dieses Jahr

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Auf zum letzten Stuttgarter Zweitaktstammtisch dieses Jahr

Beitrag von wwild »

Tach,

wie siehts aus, am 2.12.2006 wäre mal wieder der erste Samstag im Monat?!!!!!

Zeit fürn Stammtisch :lol: :lol:

Werde so ab 18.30 im Naturfreundehaus Krummbachtal hocken und mal abwarten, ob ausser mir noch einer Ausgang kriegt. 8)

Anfahrt für die zahlreichen Stammtischneulinge und die, die schon länger den Grenzübergang ins Schwäbische vermieden haben :) :

Wir treffen uns am Naturfreundehaus Krummbachtal ab 18.30 Uhr
Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!

Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)

Wer kommt?

Gruß Werner
RD Shang

Beitrag von RD Shang »

Hallo Leute
Nach dem ich jetzt ,ich Glaube 3X,nicht konnte habe ich mir diesen Termin HOCHROT in den Kalender eingetragen daß mir nichts dazwischen kommt.
Wenn es noch Klappt bringe ich mal die Zündung von Borut mit
Hab mir eine für die 500er Bestellt,sie ist Unterwegs ich hoffe sie kommt noch.
Jochen ich bringe die 5'' Felge für deine 500er mit die Bremssättel und die EBC-Beläge mit. Den Motordeckel bringe ich auch mit,ist noch nicht ganz fertig aber zum Anschauen ist's OK.

Bis dann
Gerd
Raca

Beitrag von Raca »

Bis Samstag !!

Gruß Raca
burn-out

Beitrag von burn-out »

Ja heilig's Blechle - da muß ich natürlich auch da sein - des gehört so , vielleicht sogar mit der gepimten Ypse - wenns gerade passt - Bernhard wie siehts mit Dir aus - und was macht eigentlich der Redmen ???
burn-out

Beitrag von burn-out »

Ja heilig's Blechle - da muß ich natürlich auch da sein - des gehört so , vielleicht sogar mit der gepimten Ypse - wenns gerade passt - Bernhard wie siehts mit Dir aus - und was macht eigentlich der Redmen ???
wwild
Germany

Redman und Bernhard

Beitrag von wwild »

Jawoll Jochen,
wegen den Zweien hab ich ja den Seitenhieb mit der schwäbischen Grenze reingeschrieben. ich würde ja gerne mal die Story von der Schweizer Ausfahrt hören.
Wenn du die gepimpte Ypse bringst, bring ich mein neuestes e-Bay Schnäppchen mit: die RZ 250 R von Nitto :)
An der warst Du ja anfangs auch dran.

Bis Samstag
Gruß
Werner
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich habe den Wink mit der Kurbelwelle oder wars der Zaunpfahl wohl verstanden:

Am Samstag ist Weihnachtsfeier von meinem zweiten Donnersta-Abend-Ausgeh-Stammtisch (Motorradfreunde Leopoldshafen) aber die gehen sowieso nicht vor viere Nachts nach Haus. also kurz ung gut ich versuche zu kommen.

Bernhard, ebenfalls mit HOCHROTEM Kopf.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
benno sans soucis

Beitrag von benno sans soucis »

Hallo Leute,
werde so gegen 19 Uhr eintreffen. Schön, dass sich so viele angekündigt haben.

Gruß Bernd
Antworten