Harzring Videos von 2006

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Harzring Videos von 2006

Beitrag von Holliheitzer »

BildBild
JR
Germany

Beitrag von JR »

Moin Holli

Danke,nette Filmchen.
Aber sach mal,der Typ im Video 3 mit seiner Supermoto braucht aber noch ein paar Stunden auf seinem Teil.Wenn ich mir die Kurvenlinie so anschaue und den um den Kurs so rumschwuchteln sehe.
Da geht aber sicher noch mehr. :roll: :?

Warum ist eigentlich der Tacho abgeklebt.Hätt mich mal interessiert wie schnell man da so ist.
Und der riesen Schlüsselbund da vorne drauf :shock: (mind.halbes Kilo).
So sind sie eben die Opelfahrer. :wink:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Jo, ein Gruss an alle Rüsselsheimer Opelfahrer (wo ist das Pissoff VW Zeichen?? :mrgreen: ).

Der Typ da mit der grünen KX (hust, pssst,ähäm :oops: ) ist unser Tell oder Walter,der mittlerweile ein gut laufendens Praktikum bei Knieschleifer.de hinter sich hat. Er soll auch den MK schon angeworben haben (nur für Jungs die Profilike aus der Kurve rutschen können :wink: ). Tell ist ein riesengrosser Kerl und seine KX ziemlich brutal unfahrbar.

Das wilde TZRchen habe ich nur mal Motormässig gecheckt vor dem Harzring (Zylinder abgezogen + zur Sicherheit 1 Kolben ersetzt) und sonst so gelassen. Ist kein Tacho vorhanden, der Drehzahlmesser ist für mich eh interessanter :lol:
Auf der Start/Zielgeraden bekomm man schon um die 100 drauf denke ich. Müsste etwas schneller sein als Leese.
Der Harzring war suuuuper geil und ich hab da viel gelernt. Hinterher bemerkt man was da alles so besser geht im normalen "Moppedleben" als vorher.

Gruss Holli
BildBild
JR
Germany

Beitrag von JR »

Moin Holli

Das ist keine Kritik von mir an Tell.Ich wüsste noch nicht mal ob ich´s denn besser hinbekäme. :roll: :mrgreen:
Ich bräucht ja sowieso ne Kiste Bier als Steighilfe zum aufsteigen mit meinen kurzen Beinen,um überhaupt auf so´ne Supermoto raufzukommen.

Aber du weißt ja,so als Außenstehender sieht das mit dem Blickwinkel immer ein bischen anders aus.Bin mir aber sicher,das da bestimmt noch was geht.

Und außerdem.Nicht alle Rüsselsheimer fahren Opel.Gelle! :wink:

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
MK

Beitrag von MK »

Holliheitzer hat geschrieben: Auf der Start/Zielgeraden bekomm man schon um die 100 drauf denke ich. Müsste etwas schneller sein als Leese.
Mein Data-Recording sagt: Harzring (richtigrum) 114 - 117 km/h,
Leese je nachdem wie rum zw. 99 und 104 km/h

Und der Holli hat bestimmt nur deshalb so kurze Videos eingestellt, damit man nicht mitstoppen kann wie er mit 1:10 min um den Ring schleicht.

(Der Walter mit der KX ist offensichtloch am warmfahren oder ausrollen - das geht sonst deutlich schneller)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten