RGV VJ21A Umbau

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63

RGV VJ21A Umbau

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

War beim TÜV und hatte noch folgendes Problem.

Mein TÜV Prüfer will eine Nummer (Beweis) wo er ersehen kann das die Schwinge und die Gabel mit den Rädern aus der VJ21A stammten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß Silvio
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Hallo
Das geht normal nur über den gesunden Menschenverstand des Prüfers.Besser ist es da auch,derlei Umbauten vorher mit ihm zu besprechen.
Ich habe bislang alle Umbauten völlig problemlos eingetragen bekommen obwohl ich auch nicht immer vorher vorgesprochen habe.So z.B. die 31K Gabelbrücke mit Lenker und Cockpitverkleidung auf der 1WW und die VJ22 Schwinge mit Höhenverstellung und Felge/Bremse in der VJ21.Das einzige was dabei gekennzeichnet gewesen ist war die Verkleidung-vom Rest hatte ich maximal einen Brief des Spenderfahrzeuges dabei.
Gruß.Micha
o11i

Beitrag von o11i »

Vielleicht könnteste zum suzuki händler gehn und dir von jmd bestätigen lassen, dass die Teile von der RGV sind.

Gruß
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Pepsi

Ich war vorab schon beim TÜV. Darum wollte ich ja von dir den Fahrzeugschein für 21A. Ich wollte nur sicherheitshalber fragen wie das bei Euch gelaufen ist.

Ich denke das es mit den gesammelten Unterlagen jetzt schon funktionieren wird.

Gruß Silvio
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte mal den Fall, das der TÜV-Prüfer bei einem sehr bekannten Händler selbst angerufen hatte um sich zu erkundigen. So hatte das damals geklappt ( da ging es um eine Suzuki Gt 185 wo die Blinker zu nah am Kennzeichen standen).

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Schon mal mit einen Prospekt & Bildern von der RGV versucht? Sehen & vergleichen kann er ja doch wohl noch, der Herr Indschinöhr oder?

Denn auf den Teilen selber ist keinerlei Nummer drauf ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Martin

Ich bin bereits am Bilder sammeln. Ideal wäre es, wenn ich so von schräg hinten über die Kette ein Bild bekommen könnte.

Ich werd mal mitnehmen was ich habe und dann wird`s hoffentlich schon gehen.

Gruß Silvio
Antworten