Hallo,
bin jetzt seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer 31K und habe schon fleissig im Forum gestöbert aber trotzdem noch ein paar Fragen. Mit der Maschine habe ich lose eine Baumeister Fußrastenanlage mitbekommen, welche ich nun zur optimalen Funktion mit einigen Modifikationen angebaut habe. Vermutlich war die Anlage für ältere Modelle ausgelegt. es handelt sich um gerade Alu Platten, an denen die Fussrasten etc. montiert werden. Wer hat mir entspr. Papiere, damit ich beim TüV zur Abnahme auftauchen kann?
Ausserdem bin ich auch so einer der den Ersatzteilkatalog, der hier irgendwo versteckt sein soll nicht findet, vielleicht bin ich ja auch zu doof dafür...
Danke füe Eure Hilfe, Gruß Jörg

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Info zu Baumeister
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Joergibaer
-
Joergibaer