Treffen am Johanniskreuz?! am SO. den 29.10.

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Treffen am Johanniskreuz?! am SO. den 29.10.

Beitrag von a-aus-k »

moin,
wie wär's , wollt mal anfragen ob wir uns am Sonntag den 29.10.06 nochmals am johanniskreuz in der schönen pfalz treffen sollten?!
mein vorschlag: 13.00 uhr treffen au'f m großen platz, anschliessend gg. 13.30 in "anderl's cafe".
1. nur falls gutes wetter! (kein niesel/regen, schnee o.ä.) 8)
2. achtung sommerzeit wird umgestellt!!!!!!!!!!!!! :shock:
3. treffpunkt deshalbso spät: ich habe keine lust mir den a... abzufrieren :oops:

ciao
a aus k
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Für kommenden Sonntag muß ich passen. Wir machen eine "Sause" beim Kumpel in der Garage, es wird Pasta gekocht, Rüdi stellt den Beamer auf und wir schaun gemeinsam mit ein paar Leuten auf Leinwand mit 2,50 Meter diagonale das letzte GP-Rennen der 250er und MotoGP.

Forza Ducati ;-)

Ciao
Anderl
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

hi anderl,
wie groß ist denn deine garage....dann könnten wir uns doch bei dir treffen...ich meine, pasta schmeckt doch sicherlich allen, oder?! :twisted:

ciao
a aus k
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Andreas,

das ist nicht meine Garage, sondern die eines Stammtischkollegen. Aber riesengroß und beheizt mit PC und Internetanschluß, und allem an Werkzeug was das Herz begehrt und vor allem....geheizt

Wenn Du Lust hast, dann komme doch. Du fährst ja schließlich Moto-Guzzi und das passt doch beim Italostammtisch ;-)

Wirklich. Sage einfach bescheid wenn Du kommen möchtest.

Ciao
Anderl
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Also wir Olli und ich können da auch nicht , wir haben Abschlußfahrt mit dem Ruchheimern.

Gruß Markus
Gruß BoxerMarkus
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ anderl: danke...ich warte mal die resonaz ab und entscheide mich dann :-)
- kuckst du pn!
an den rest: der aufruf geht weiter, würde vorschlagen spätestens am So -morgen 8gg. 10 uhr) in's forum zu schauen und kurzfristig zu planen!

ciao
a aus k
2fast4yu
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo Leute,

gern würd´ich mich mit Euch am Sonntag am Kreuz treffen, aber da ich am Samstag auf ´ner großen 40er-Fete bin, sehe ich wahrscheinlich am Sonntag Morgen noch blau :roll: :wink: . Auch das Wetter soll ja auch wieder nicht so werden, also ich freu´ mich jetzt schon auf den 1. Frühjahrs-Johanniskreuz-Stammtisch im nächsten Jahr. :D
Dann aber mit generalüberholter Beasty, die dann frisch gehohnt und geproxxt ist.:wink:

Viele Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

so, da ja scheinbar keiner zeit / lust /das mopped abgemeldet hat, verschieben wir halt das treffen auf frühjahr 07.
sol ja eh regnen
....und alleine bei nem treffen aufzutauchen ist bissl langweilig
ciao
a aus k
2fast4yu
Antworten