Getriebeöl: Bel Ray MC4

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Getriebeöl: Bel Ray MC4

Beitrag von MK »

.. gibt es jetzt wieder. Heißt aber jetzt BelRay "Gear Saver" (SAE80).

Bezug z.B. über http://www.motorradente.de/

Sobald es drin ist, kann ich berichten obn es dasselbe ist wie früher. Farbe und Viskosität stimmt zumindest schon mal ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Hmm, ich glaube (halleluja!!) das gibt`s aber schon seit min. 2002, als ich das in meinen von Marco frisch überholten Originalmotor kippte. Zum Vergleich (hab die Dose vorhin beim Aufräumen noch in der Hand gehabt): Weiße Flasche, größtenteils blauer Aufkleber mit Zahnrädern im Hintergrund, rote Brühe? Hat bei mir top funktioniert, ohne Kleben, Leerlaufsuchen, etc. Damals auf Empfehlung eines Motocross-Freundes.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jou Rüdi, habbe ich ca. vor zwei Jahren auch noch gekauft. Oder war das etwar alter Lagerbestand? Glaube ich aber nicht...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
mdPeter
Beiträge: 329
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 01:00

Beitrag von mdPeter »

Rüdi hat geschrieben: Hat bei mir top funktioniert, ohne Kleben, Leerlaufsuchen, etc. Damals auf Empfehlung eines Motocross-Freundes.
Das Zeug haben wir in den Crossern nur gefahren.War saugut.Hieß aber noch Light Viscosity.
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Goil. Habe am WE Rüdis RD mit dem Bel Ray GearSaver SAE80 gefahren.
Absolut genial. Habe noch nie ein Motorrad gefahren, daß sich so butterweich schalten lies. Das hat mich nachhaltig mehr beeindruckt wie die gebotene Leistung von dem Mopped ;-)
Ciao
Anderl
Antworten