Möchte mich vorstellen.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Möchte mich vorstellen.
Hi,
möchte mich erstmal der Community vorstellen.
Heiße Thorsten, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda.
Hab von meinem Vater eine RD 250 Bj.77 vermacht bekommen, die aufgrund einer fast 12jährigen Standzeit leider noch nicht ganz fahrbereit ist.
Hoffe hier einige Lösungen für ein paar kleine Probleme zu finden die ich mit der RD noch habe.
Gruß,
Thorsten
möchte mich erstmal der Community vorstellen.
Heiße Thorsten, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda.
Hab von meinem Vater eine RD 250 Bj.77 vermacht bekommen, die aufgrund einer fast 12jährigen Standzeit leider noch nicht ganz fahrbereit ist.
Hoffe hier einige Lösungen für ein paar kleine Probleme zu finden die ich mit der RD noch habe.
Gruß,
Thorsten
Hi Thorsten
Auch von mir ein herzlich hallo.
Endlich mal wieder einer mit ner Luftgekühlten.
Ne 77er RD (blau,goldene Felgen) hat sich auch der Boxer-Markus hier aus dem Forum aufgebaut.Benutz mal die Suchfunktion,vielleicht sind sogar noch Bilder drinnen.
Auch von mir ein herzlich hallo.
Endlich mal wieder einer mit ner Luftgekühlten.

Ne 77er RD (blau,goldene Felgen) hat sich auch der Boxer-Markus hier aus dem Forum aufgebaut.Benutz mal die Suchfunktion,vielleicht sind sogar noch Bilder drinnen.
Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
- Boxer Markus
SCHNAUZEPunto405 hat geschrieben:Hallo auch von einem weiteren eingefleischten "Luftgekühlten".
So langsam kommen ja immer mehr wahre RD"s aus den Ecken.

achja, hallo thor und herzlich willkommen on board, das ist echt nen friedliches forum hier mit geballter fachkompetenz (wehe du kaufst dir nicht bald ne 4L0), wenn du fragen hast frach aber such bitte vorher, gruß mosche

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben