Unterschied Auspuff 31K
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Unterschied Auspuff 31K
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage bezüglich des Originalauspuffes der 31K:
Wie unterscheiden sich die Auspuffe mit der Bezeichnung 31k-14711 von denen mit der Bezeichnung 31W-14711?
Sind da nur vorne die Reduzierstücke eingeschweißt oder unterscheiden die sich im inneren auch noch?
Steht 14711 für die linke Seite und 14721 für die rechte Seite?
Hoffe das mir da jemend weiterhelfen kann...
Gruß Manuel
habe mal ne Frage bezüglich des Originalauspuffes der 31K:
Wie unterscheiden sich die Auspuffe mit der Bezeichnung 31k-14711 von denen mit der Bezeichnung 31W-14711?
Sind da nur vorne die Reduzierstücke eingeschweißt oder unterscheiden die sich im inneren auch noch?
Steht 14711 für die linke Seite und 14721 für die rechte Seite?
Hoffe das mir da jemend weiterhelfen kann...
Gruß Manuel
- Goldbroiler
- Beiträge: 435
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:36
- Wohnort: Rastatt
tach auch,
wenns immer noch nicht glaubst musst du gucken hier:
Mit Drossel - http://www.rd350lc.net/31Wpipe.jpg
Ohne Drossel - http://www.rd350lc.net/PipesRD350LC2.jpg
Gruß
Dirk
wenns immer noch nicht glaubst musst du gucken hier:
Mit Drossel - http://www.rd350lc.net/31Wpipe.jpg
Ohne Drossel - http://www.rd350lc.net/PipesRD350LC2.jpg
Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)




KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)




Laut alten Tuninganleitungen soll der 31K Auspuff bei der 4L0 eine Mehrleistung bringen. Es könnte also durchaus sein das deine Rechnung aufgeht. Mich würden die Hülsen aber stören und deshalb würde ich siehernz hat geschrieben:Ja klar! Hab gedacht, da der Auspuff der 31K auch ein anderes Volumen hat, dass man die Leistungsreduzierung evtl. nicht merkt.
entfernen.
Mfg Wiba
Aber das Umbedüsen nicht vergessenwiba hat geschrieben: Laut alten Tuninganleitungen soll der 31K Auspuff bei der 4L0 eine Mehrleistung bringen. Es könnte also durchaus sein das deine Rechnung aufgeht. Mich würden die Hülsen aber stören und deshalb würde ich sie
entfernen.
Mfg Wiba

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ich kann's dir jetzt nur für die 31K sagen:
Die Hülsen sind mit drei Schweißpunkten im Krümmer fest. Ich hab die mit 'nem Dremel weggeschliffen, dann kriegt man sie rausgehebelt.
Die Hauptdüsen (aus dem Kopf - hoffe, das stimmt so):
Offen: 240
50 PS: 230
34 PS: 200
Ich denke, das müsste sich in etwa auf die 4L0 übertragen lassen. Findest du bestimmt was in der Suche.
Bei der 34 PS-Version ist, glaube ich, sogar noch die Leerlaufdüse kleiner.
Die Hülsen sind mit drei Schweißpunkten im Krümmer fest. Ich hab die mit 'nem Dremel weggeschliffen, dann kriegt man sie rausgehebelt.
Die Hauptdüsen (aus dem Kopf - hoffe, das stimmt so):
Offen: 240
50 PS: 230
34 PS: 200
Ich denke, das müsste sich in etwa auf die 4L0 übertragen lassen. Findest du bestimmt was in der Suche.
Bei der 34 PS-Version ist, glaube ich, sogar noch die Leerlaufdüse kleiner.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]