Kleinanzeigen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dylan

Kleinanzeigen

Beitrag von Dylan »

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich eine Kleinanzeige einstellen kann ? Ich habe es versucht, aber dat will irgend wie nicht. Habe auch über die Regeln (Link) versucht was herauszufinden aber die Seite öffnet sich partut nicht. Würde gerne eine RD verkaufen und dafür ein Text und Bilder in den Kleinanzeigen-Bereich stellen. Wäre dankbar für eine einfache Lösung.

Besten Dank im Voraus

Dylan
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

mussu stefan schicken, er stellt es dann ein, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

1. Link lesen: http://www.rd350lc.de/index.php?option= ... 4&Itemid=2

2. Mir kannst Du den Text auch schicken ( solo@rd250lc.de ). Stefan ist im Urlaub und bis der zurück ist dauert es noch etwas.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Dylan

Beitrag von Dylan »

Vielen Dank ! Habe meine Anzeige soeben an Solo gesendet.

MfG

Dylan
RDYPVS

Beitrag von RDYPVS »

Hallo RD Freunde,
was ist mit den Kleinanzeigen los? Jetzt muß man sich schon einloggen, um die Anzeigen lesen zu können und nicht einmal das funktioniert. Sind die Kleinanzeigen jetzt etwa geheimer Bereich und nur für IG- Mitglieder ?
Das man keine Anzeigen direkt aufgeben kann, wie im alten Forum ist ja schon schlimm genug.

Gruß Thomas
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

RDYPVS hat geschrieben:.....man keine Anzeigen direkt aufgeben kann, wie im alten Forum ist ja schon schlimm genug.
Aber sonst geht es Dir aber schon noch gut? Statt das Du froh bist, dass Stefan uns hier eine Plattform zur Verfügung stellt, hast Du nichts besseres zu tun als herumzumaulen und Ansprüche zu stellen....

Auf www.rd350lc.de steht es ganz deutlich für jeden nachzulesen, dass der Kleinanzeigenbereich bei einem Sicherheitsupdate unbrauchbar geworden ist und Stefan dabei ist, den Schaden zu beheben.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten