Membrane von Fischer KFZ
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- rd350tirol
Membrane von Fischer KFZ
Hallo Leuts!!
Hab heute die Membranen von Fischer KFZ getauscht nun geht sie nicht mehr kann Leerlaufdrehzahl nicht mehr einstellen.
Lt. Aussage von Fischer KFZ ist nichts zu tun auch keine Abstimmung notwenig.
Ich verzweifle noch mit meiner Karre!!!
Gruss
Remo
Hab heute die Membranen von Fischer KFZ getauscht nun geht sie nicht mehr kann Leerlaufdrehzahl nicht mehr einstellen.
Lt. Aussage von Fischer KFZ ist nichts zu tun auch keine Abstimmung notwenig.
Ich verzweifle noch mit meiner Karre!!!
Gruss
Remo
-
- rd350tirol
Super Meldung
Diese Meldung war echt super.
Dr. müsste man halt sein
Dr. müsste man halt sein

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Also wenn da noch eine Lücke ist zwischen Membranzunge und Käfig sollte der Motor auch nicht richtig laufen (wenns bei Dir so ist durch unkorrekten Einbau).
Man kann gut schliessende Membranzugen auch am schnalzen oder klacken erkennen wenn man am Polrad schenll hin und her dreht auf einer Position. Sie öffen und schliessen dann etwas wobei es hörbar wird.
Gruss Holli
Man kann gut schliessende Membranzugen auch am schnalzen oder klacken erkennen wenn man am Polrad schenll hin und her dreht auf einer Position. Sie öffen und schliessen dann etwas wobei es hörbar wird.
Gruss Holli

- rd350tirol
Ja schön für dich, aber Du solltest Dir angewöhnen uns dann auch mal aufzuklären was es nun genau war bzw. was Du gemacht hast dass es besser wurde.rd350tirol hat geschrieben: alles super alles gut!!!
Sie funtzt echt gut von unten.
Weil der nächste der das Problem hat, dem wird dann geholfen mit lies doch mal hier nach ...