Gebrauchte 4L0-Rahmen (Zustand)

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Wasp

Gebrauchte 4L0-Rahmen (Zustand)

Beitrag von Wasp »

Hallo,

ich habe mir nach meinem Unfall einen 4L0-Rahmen gekauft. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Lenkanschlag verbogen ist und zwar fast so schlimm wie der von meinem (völlig verbogenen) Unfallrahmen. Der muss auch ne ziemliche Radelle gedreht haben. Zudem ist es ein 49-PS-Rahmen (auch nicht dran gedacht javascript:emoticon(':(')) ohne Motorstreben.
Meine Frage an alle marktkundigen Leute hier: Wie sieht es bei den 4L0-Rahmen aus? Gibt es noch welche in gutem Zustand, mit ordentlichem Lenkkopf, ohne viel Rost und so? Da ich ja noch den alten Brief habe, würde ich auch einen ohne Brief nehmen, die Rahmennumer wird dann umgeschlagen.

Ich sach schonmal Danke.

Gruß von
Daniel
4L0, Bj.82 (kaputt)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

sieht mir doch fast nach ner versteckten Suchanzeige aus :wink:

An brauchbaren Rahmen dürfte es wohl nicht mangeln. Die wenigsten RDs die geschlachtet werden hatten einen Unfall, sondern meistens nur bastelwütige Besitzer

...und manche davon haben dann auch Löcher in die Rahmen gebohrt :?

Schau mal bei ebay oder gib ne Suchanzeige im Kleinanzeigenbereich auf, dann wirst Du bestimmt fündig.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten