Classic Bike am 3. September 2006 in Rüsselsheim
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Heiner Jakob
Classic Bike am 3. September 2006 in Rüsselsheim
Jedes Jahr ist der Bereich Opel Villen, Festung und Stadtpark Schauplatz eines Oldtimer-Treffens mit weit über eintausend Teilnehmern. Die Motorräder spielten dabei bisher angesichts der vielen alten Autos eher ein Schattendasein. Letztes Jahr gab es daher zum ersten Mal im Rahmen des Kultursommers ein reines Motorrad-Treffen für Oldtimer und Youngtimer aller Marken. Schauplatz war der weitläufige Wehrgraben der Festung Rüsselsheim mit seinem einzigartigen Ambiente. Obwohl kaum Werbung gemacht worden war, gab es viele und interessante Maschinen zu bewundern, und das Publikumsinteresse war beachtlich. Nach der erfolgreichen Premiere gibt es am 3. September eine Neuauflage, und zwar von 10 bis 16:00 Uhr. Ich werde - vorausgesetzt das Wetter spielt mit - mit Freunden und Bekannten mit ihren Adler, BMW, Kawasaki u.s.w. einen eigenen Platz belegen und eine luftgekühlte RD ausstellen. Es wäre schön, wenn der eine oder andere den Weg nach Rüsselsheim finden würde. Das Treffen ist ausgeschildert. Es gibt Live-Musik, für Bewirtung ist natürlich auch gesorgt, und man trifft jede Menge interessante Leute mit schönen alten und auch nicht ganz so alten Maaschinen.
Gude
@ Big-bike-Hunter. Sach mal wie schaut´s denn am Sonntag so aus?
Guckst Du mal am Mopedtreffen vorbei,und ist die Erlaubnis der "Regierung" schon eingeholt?
Ich werd da mal vorbeigucken.So ab 10Uhr morgens nach der Tass-Kaff.
@Boxer-Markus.Du auch? Denk daran,wenn du kommst kannst du dir die Denfeldkoffer abgreifen.Das ist doch Anreiz genug!
Oder seit wann kommt denn der Knochen zum Hund.
Bye,bye!
@ Big-bike-Hunter. Sach mal wie schaut´s denn am Sonntag so aus?
Guckst Du mal am Mopedtreffen vorbei,und ist die Erlaubnis der "Regierung" schon eingeholt?

Ich werd da mal vorbeigucken.So ab 10Uhr morgens nach der Tass-Kaff.
@Boxer-Markus.Du auch? Denk daran,wenn du kommst kannst du dir die Denfeldkoffer abgreifen.Das ist doch Anreiz genug!
Oder seit wann kommt denn der Knochen zum Hund.

Bye,bye!

Gruss Ralf
Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
- Boxer Markus
Hallo Ralf,
ich bekomme übers Wochenende Besuch mit Übernachtung aus Holland, da kann ich garatiert nicht weg.
Zu den Koffern: die stehen doch gut bei dir - oder .
oder hast du Wasser im Keller hahaha
Ich komme bei dir vorbei, bin bestimmt geschäftlich mal bei dir in der Gegend ein Dach aufmessen, dann hole ich die Koffer ab.
MM
Ps. habe letzte Woche die 10 KM Grenze geknackt ! ohne Gehpause.
ich bekomme übers Wochenende Besuch mit Übernachtung aus Holland, da kann ich garatiert nicht weg.
Zu den Koffern: die stehen doch gut bei dir - oder .

oder hast du Wasser im Keller hahaha

Ich komme bei dir vorbei, bin bestimmt geschäftlich mal bei dir in der Gegend ein Dach aufmessen, dann hole ich die Koffer ab.
MM
Ps. habe letzte Woche die 10 KM Grenze geknackt ! ohne Gehpause.
Gruß BoxerMarkus