Hallo zusammen,
bin ein RD-Neuling, hab mir aber hier im Forum schon mal etwas Wissen angelesen.
Zu meiner Frage: Hab mir eine 85er 31K aus erster Hand wieder schön gemacht und nach MK´s Tuning-Bibel die offenen Flöten für den 31K Auspuff gebaut und bekomm von Frank L. auch noch ne umgelötete PV-Box. Was soll/kann ich am Serienluftfilter noch machen (Schnorchel raus, Deckel durchlöchern, etc.) und wie sollten die Serienvergaser bedüst bzw eingestellt werden (momentan HD 240, Nadel 4. Position von oben)
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Gruß Manuel
Setup offen Flöten + evtl modifizierter SerienLuFi
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Aus Lochblech Rohre mit Innendurchmesser 22mm gebogen, hinten und vorne je noch eine "Verdickung", dass sie im Auspuff nicht wackeln und das ganze mit Glas- bzw Steinwolle umwickelt. Das Ganze hat die Länge der Originaleinsätze und wird genauso mit einer Schraube befestigt.
Hab leider momentan nur nen alten Motor drin (neuer muss erst noch aufbebaut werden...), aber dieser dreht dudurch etwas höher.
Zum LuFi hab ich noch gelesen, dass MK bei Stage I das Entfernen des Schnorchels empfiehlt.
Gruß Manuel
Hab leider momentan nur nen alten Motor drin (neuer muss erst noch aufbebaut werden...), aber dieser dreht dudurch etwas höher.
Zum LuFi hab ich noch gelesen, dass MK bei Stage I das Entfernen des Schnorchels empfiehlt.
Gruß Manuel