Hallo RD-Freunde,
ich suche seit längerem ein Adresse für 1WW Gebrauchtteile, leider erfolglos. Habt ihr einen Tipp? Ich suche Lenkerstummel (laut meinem Yamaha Händler gibt es die nicht mal mehr neu!?), Lampe mit Halter für eine Unverkleidete und gute Auspuffe. Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte, meine 1WW steht jetzt schon über einen Monat.
Danke
Joergy
1WW Gebrauchtteile
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
danke für den Tipp. Ich bin trotzdem mehr als entäuscht, dass es für die 1WW so wichtige Teile wie den Lenkerstummel nicht mehr neu gibt. Es ist doch gerade mal 17 Jahre her das die letzten 1WWs für Deutschland gebaut wurden. Außerdem habe ich im Forum gelesen das es die Dinger in Brasilien noch neu gibt, ergo müssen doch irgendwo noch Neuteile produziert werden. Noch ein anderer Vergleich: Für einen Ford 17m P3 (Badewanne, von 1961-63) bekommt man heute noch Originalteile wie Blinker, Cromzierat etc.
Sei es wie sei, irgendwann bekomme ich die Teile (hoffentlich), aber Eddie Lawson spielen muß ich mir jetzt wohl verkneifen.
Ciao Jörg
danke für den Tipp. Ich bin trotzdem mehr als entäuscht, dass es für die 1WW so wichtige Teile wie den Lenkerstummel nicht mehr neu gibt. Es ist doch gerade mal 17 Jahre her das die letzten 1WWs für Deutschland gebaut wurden. Außerdem habe ich im Forum gelesen das es die Dinger in Brasilien noch neu gibt, ergo müssen doch irgendwo noch Neuteile produziert werden. Noch ein anderer Vergleich: Für einen Ford 17m P3 (Badewanne, von 1961-63) bekommt man heute noch Originalteile wie Blinker, Cromzierat etc.
Sei es wie sei, irgendwann bekomme ich die Teile (hoffentlich), aber Eddie Lawson spielen muß ich mir jetzt wohl verkneifen.
Ciao Jörg
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
...und vor allem die ganzen Zeitschriften: kauf' Dir diese bekannte Motorrad-Markt/-Handel oder die Motorrad-Classic und ruf' die zahlreichen Gebrauchtteil-Händler an ? da wirst Du fündig, RD´s sind schließlich NACH dem Krieg entstanden. Über´s Netz oder ibäi suchst Du lange und zahlst mehr.
Gruß, Holger
Gruß, Holger
Hi
hier gibts Lenkerstummel und noch mehr 1WW Teile.
http://bike-teile.de/index.php?seite=su ... &zustand=0
Gruß Christian
hier gibts Lenkerstummel und noch mehr 1WW Teile.
http://bike-teile.de/index.php?seite=su ... &zustand=0
Gruß Christian