versuche mein anliegen kurz zu halten. der eine oder andere wird sich an den beginn (ca. okt.05) der vollsanierung meiner 85er 31k erinnern. hatte damals schon eine menge wirklich guter tipps von euch erhalten. nun... nach ein paar monate und diversen euronen weniger auf dem konto, stehe ich wie ein ochse vor dem berg

los gehts...:
- zylinder 1 überma. prox kolben
- vale u. kanäle poliert u. neu gelagert. (richtig eingestellt)
- vergaser ultraschall gereinigt und überholt (ich tippe hier liegt irgendwo der fehlerteufel)
resultat, maschiene kann mit der hand gestartet werden, nimmt im stand, traumhaft gas an, aber unter last, sprich losfahren; ist bei 4000 u/min ende. bekomme sie zwar bis ca. 6000 u/min. gedreht, brauche dafür aber 10 km gerade strecke. habe das ypvs system stillgelegt (stecker gezogen) nix, eigendlich noch schlechter. habe das gefühl, als liefe sie permanent mit choke, was aber nicht sein kann, da sie im stand wieder (wie es sein sollte) gas an nimmt. nun gut, vielleicht erkennt ihr das problem und könnt mir vielleicht bei der lösung helfen. wenn weitere details benötigt werden, lasst es mich bitte wissen! würde mich auch über tatkräftige unterstützung freuen, sofern der od. sie zufällig bei mir in der nähe wohnt. i.o. wünsche dann mal eine gute nacht
gruss michael