2-Takt Stammtisch Stuttgart Juli 2006

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

2-Takt Stammtisch Stuttgart Juli 2006

Beitrag von wwild »

Hallo zusammen,

nächster Stammtisch Stuttgart für alle Freunde und Liebhaber von 2-Taktern findet am 01. Juli 2006 statt.

Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr.

Bei Motorradwetter treffen wir und direkt am Motorradtreff Glemseck. Anfahrt wie unten jedoch vor dem ADAC-Übungsplatz vorher rechts abbiegen nach Sindelfingen !!!!!
Bei stömendem Regen treffen wir uns wie gehabt im Naturfreundehaus Krummbachtal !!!!

:!: Jochen und ich haben am 11. Juni am Glemseck ein paar neue Leute kennengelernt die auch am Samstag kommen wollen. Jetzt hoffe ich auf eine zahlreiche Teilnahme wenn es mal wieder "neue" Mopeds zu bestaunen gibt. :lol:

Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!

Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)

Gruss Werner

PS. @Raca: Du bist mir doch hoffentlich nicht böse, weil ich Deinen Text geklaut hab :D
Raca

Beitrag von Raca »

Nadürlich nicht wernää,

ich komme

Gruß Raca
luckygegs

Beitrag von luckygegs »

Hi Werner,

ich komme auch.

So long bis Samstag

Gruß Gerd
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
RD Shang

Beitrag von RD Shang »

Hallo Werner
Hey diesmal muß ich nicht Schuften sondern
Ja Lurcy-Levis in Frankreich da gehts am Samstag auch ab :lol:
Schade dass niemand mitgeht :cry:
Ich werde beim nächsten Treffen mal Bilder mitbringen
Bis dann und viel Spass am Samstag.

Gerd
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Ich werde voraussichtlich auch erscheinen.
Diesmal eher mit dem "kleinen schwarzen", nachdem das "große" weiße immer soviel Ärger macht - wir wollen doch nicht schon wieder die "Gelben" bemühen... :lol:

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Falls ich mich Samstag zu einer moderaten Zeit vom Geburstag unserer Tochter verdrücken kann und keinen Oma-Tante-Schwiegermutter-Fahrdienst habe, komme ich auch; will Bilder´s gucken.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
benno sans soucis

Beitrag von benno sans soucis »

Hallo Jungs,
bin nicht sicher, ob mir es heute reicht. Versuche aber alles, um dabei zu sein.

Gruß Bernd
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Sorry Jungs, bin eben (und nicht mehr ganz klar) vom Geburstag gekommen. Das hat Man davon, wenn er keinen (von der Frau gut gemeinten) Fahrdienst hat und mit dem Rad´l zum Geburstag fährt :wink:

PS: und jetzt trink ich noch ein bis ... Weizen.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Antworten