Onboard Video aus Poznan mit meiner RZV500R

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

So gehts direkt? Leider kein 2Takt-Sound :cry:

http://www.badongo.net/vid/148551

Gruss Holli
BildBild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die Mucke ,die das Mopped abdrückt, kommt mit einer Digicam jedenfalls um einiges besser an als man es selber unterm Helm mitbekommt.
Mit dem Wind das stimmt schon-stört echt. Vielleicht ein externes Micro anschliessen und woandres platzieren. Denn der brutale Zweitaktsound muss zur Aufnahme dabei.Bei mir war es allerdings nicht so störend.

Ich werde meine Cam mal zum Harzring mitnehmen und die dann auf die TDR schnallen. So Onboard ist das Ergebnis nachher zu Hause am Fernseher hypergeil. Das kommt so noch brutaler rüber und man schaut es immer gerne wieder an :mrgreen: :twisted:

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Also im ersten Teil ist die Musik ja ok, aber das Paranoid scheinst Du auch unter dem Helm zu hören, oder warum fährst Du so abgehackt ;-) und immer wartest Du so lange bevor Du die Schnarchlappen überholst ...

Mal ohne Scheiss - am Ende der Kurve nach Start/Ziel kannst Du dich viel weiter raustragen lassen und die kurze Gerade bis zu dem leichten Rechtsknick in Schräglage nehmen - dadurch kommt man vor der nächsten Links fast auf Vmax (jedenfalls mit der 350'er). Auf der Bremse sieht es dann auch etwas früh aus.

Nach der Tower-Kurve solltest Du aussen bleiben, dann kannst Du nämlich auf der kurzen Gerade vor der Fahrerlager-Links noch aussen überholen und bist dann in der Linkskurve innen.

Und auf der Zielgeraden das nächste mal die Finger von der Bremse - oder warum ziehen die alle so weg :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten