liebe gruesse aus dem urlaub
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
liebe gruesse aus dem urlaub
moin jungs, bin wie immer im urlaub in norwegen, wetter so lala, gestern hatte ich nen guten seelachs gefangen, 16 pfund, hat gekåmpft wie sau, man war echt cool, bis in 1-2 wochen, gruss mosche
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- RDThorsten
Re: liebe gruesse aus dem urlaub
Habe ich am Freitag auch einen gefangen. Hat sich nicht gewehrt, da in Folie verpackt und tiefgefrorenmosche hat geschrieben:gestern hatte ich nen guten seelachs gefangen ... hat gekäpft wie sau

Schönen Urlaub ...
- Boxer Markus
auch beneidenswert - danach sehnt sich mein Herz.Helmut hat geschrieben:@Mosche
Da kann ich lange versuchen Dich zu erreichen.
War in Südtirol Pässe fahren und wollte Dir die Nase lang machen.![]()
Gruß
Helmut
Schöne Ferien Mosche, verspeis den Seelachs mit Respekt. Das hat ein guter Kämpfer verdient.
Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Tell, alter Almöhi 
Seelachs ist "nur" Kabeljau sieher hier http://de.wikipedia.org/wiki/Seelachs und ist im Wesentlichen eine Erfindung von Käpt'n IGLO.
Ein echter Lachs ist im Geschmack nicht zu vergleichen.
Ich hoffe, das Mosche Dir ein schönes Stück Norwegen Lachs mitbringt.
Hoffentlich tiefgefroren, sonst schmeckt der nach vier Wochen in der Packtasche auch nicht mehr so gut.

Seelachs ist "nur" Kabeljau sieher hier http://de.wikipedia.org/wiki/Seelachs und ist im Wesentlichen eine Erfindung von Käpt'n IGLO.
Ein echter Lachs ist im Geschmack nicht zu vergleichen.
Ich hoffe, das Mosche Dir ein schönes Stück Norwegen Lachs mitbringt.
Hoffentlich tiefgefroren, sonst schmeckt der nach vier Wochen in der Packtasche auch nicht mehr so gut.

Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
-
ich hau jetzt auch ab, in die Schweiz. Wonmobil ist gepackt und natürlich RD 500 und Vdue auf dem Anhänger. Wieder mal in sauberen Seen baden, in den Bergen wandern und natürlich ganz besonders freue ich mich auf schöne Touren mit den Möpis. Ich bin mal gespannt, ob die Vdue Tagestouren in Bergen von 600 Km und mehr mitmacht
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hab dafür ja das RD 500 Tourenschwein dabei. Bis Bald
Tell

Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!