Genau an das Helmut hatte ich zuerst auch gedacht und mich gefragt wo die Baerle eigentlich wohnt im Moment. Hab schon gedacht das die uns veräppeln will
Aber das die Mädels immer Koffer und Körbchen drauf haben müssen. Als wenn die immer nur Einkaufen im Sinn hätten (sogar beim Moppedfahren ). Das Körbchen hätte ich mir aber in pink gekauft Bea
Muss man (Mann) Dir denn auch wie Baerle vom Mopped helfen?
Achso-dein Kolben. Hömma Mutti- der war aber noch nich alt.Was haste denn gemacht? Deinen Nachbarn oder Kumpel fahren lassen? Da hamwa noch son Typ hier im Forum...
der Kolben? naja den hab ich selbst zerrissen als meine Ölpumpe gestreikt hat. das hat mich grad mal 2 Übermaße auf einmal gekostet schade dass ich kein Bild mehr von der Laufbuchse habe, die sah richtig übel aus
Nachtrag: ICH MAG KEIN PINK und vom Hobel muss mir auch keiner helfen
Na ich glaub das Auf- und Absteigen is da ne echte Turnübung. Bei den Risigen Schränken hät ich mit 42 echt schon Probs. Warum stellst das Mopped überhaubt noch aufn Stända? Steht die mit den Koffern nich auch so??? Spaß bei Seite und raus mit der Sprache?
ne quatsch, so fahr ich zu meinem wöchentlichen Einkauf, normalerweise steht die kleine so da. ich mein, was soll ich sonst machen so ohne Dose fürs Shopping?
Ich rede ja auch nicht von Rost sonden von Oxydationsansätzen an verzinkten Schrauben, polierten Aluteilen, Fußrastenplatten und so weiter. Irgendwann is das alles total festgegammelt und außerdem sieht das echt schei.. / bescheiden aus... Aber nun, wenn Du keine Garage hast is das nich zu ändern.