Hallo Leutz,
an meiner Rd 250 LC 4L1 EZ '83 hängt links von der Batterie ein gelb/grünes Kabel (Massekabel?), nicht angeschlossen herum.
Weiß jemand was das ist und wohin das gehört?
Kann leider den Elektroschaltplan, wegen fehlender Elektrikkenntnisse, nicht lesen. Wenn ich blinke wird auch mein Scheinwerfer im Takt der Blinker schwächer. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat. Batterie ist neu. Danke für die Hilfe!
Andre
Massekabel an Batterie ist nicht angeschlossen 4L1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
-
Ein einzelner, "weiblicher" Anschluß mit Plastiktülle in der Nähe des Blinkrelais' ist der Anschluß für den Blinkerabschalter, der an deutschen RD´s nicht montiert ist. Hängt an meiner auch frei herum.
Bei fast allen Motorrädern wird der Scheinwerfer im Standgas beim blinken minimal schwächer. Wenn´s kaum noch oder nicht mehr blinkt liegt´s meist nicht am Relais sondern wie vom Thorsten beschrieben an Wasser im Blinker.
Gruß, Holger
Bei fast allen Motorrädern wird der Scheinwerfer im Standgas beim blinken minimal schwächer. Wenn´s kaum noch oder nicht mehr blinkt liegt´s meist nicht am Relais sondern wie vom Thorsten beschrieben an Wasser im Blinker.
Gruß, Holger