Mal wieder Horst Meise

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Mal wieder Horst Meise

Beitrag von Gast »

Auch wenn es hier schon X-mal gepostet wurde, Einfach Top. Donnerstag telefonisch bestellt, Freitag auf Rechnung geliefert. Leider ein Artikel falsch. Was macht er? Er packt den richtigen ein schickt ihn mir einfach so zu mit der Bitte den Falschen auf seine Kosten zurück zu senden. Einfach spitze. Da können die großen Schnellversandläden sich mal ne Scheibe abschneiden. Also solche "kleinen" Firmen mit so einem
genialen Service kann man nicht oft genug loben. Wohlgemerkt das war das erste mal dass ich bei H. Meise überhaupt was bestellt habe!!!!
Lazer

Beitrag von Lazer »

hallo! was macht der alles und wo bekomme ich denn von dem die adresse her? hat der ne homepage? gruß Lazer
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Lazer hat geschrieben:hallo! was macht der alles und wo bekomme ich denn von dem die adresse her? hat der ne homepage? gruß Lazer
geil! endlich kann ich es auch mal bringen: benutze die SUFU vom Forum 8)

oder lies mal den Fred etwas weiter unten in dieser Rubrik http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=6327
mischa69

Beitrag von mischa69 »

Dasselbe wie bei mir. Habs ja nicht für möglich gehalten, aber stimmt.
Freitag morgen 9 Uhr angerufen. Samstag morgen 8.30 Uhr klingelt der Briefträger. Kupplung und Dichtungen sind da. Nicht mal 24 Stunden!
Einfach nur Klasse.
Lazer

Beitrag von Lazer »

ok ok ertappt! der faule lazer! da steht aber nicht was der HM so alles anbietet! An die sufu denk ich immer erst wenn mich einer drauf hinweist und außerdem kann ich jetzt mit dir nen bißchen chatten :-) Gruß Lazer
Willi
IG-Mitglied

Beitrag von Willi »

Horst Meise hat zwar eine Homepge http://www.yamahaklassikerteile.de/, die ist aber in Überarbeitung. War bis jetzt auch wenig ergiebig, da er anscheinend lieber telefonischen Kontakt hat. Mal sehen wie die neue Seite wird. Meise hat hauptsächlich Teile für die Zweizylinder-2T-Yamahas. Für meine 500er hat er leider nichts. Hat auch Teile für die alten 4-Takter z.B. XS. Auf Anfrage schickt er die entsprechenden Listen für das eigene Motorrad. Ich habe kürzlich von Ihm die Listen für DS7/R5, RD250/350 bis `75 und die RD250/250LC erhalten. Sind sehr interessant, auch wenn man sieht, dass man manche Teile doch lieber gebraucht kauft. Hat aber viele Teile sehr günstig und kann fast alles besorgen, auch wenns nicht in der Liste ist. Hab ihn schon mehrmals persönlich auf der Veterama angetroffen und es war immer sehr informativ sowie gut für mein Ersatzteillager.

Also am besten mal anrufen.

Gruß Willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Lazer,

ruf einfach die Tel.Nr. 04821-74238 an und sprech mit Horst Meise selbst,
dann hast du Infos aus erster Hand. Wer etwas bei ihm bestellt,erhält auch
auf Wunsch eine Angebotsliste.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Lazer

Beitrag von Lazer »

danke für die info´s! Gruß Lazer

ps:wie bekommt ihr eigentlich die bilder in eure chat´s?
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Lazer hat geschrieben:danke für die info´s! Gruß Lazer

ps:wie bekommt ihr eigentlich die bilder in eure chat´s?
SUFU :twisted:

Hat mosche u.a. schon mal beantwortet:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=5408

Aber hier noch einmal: baue folgendes in Deinen Kot (igitt) ein:

[ img ]www.meinwunschbild.de/wunschild.jpg [ /img ]
Antworten