bin zur Zeit extrem genervt. Der Grund ist, dass ich vor ein paar Tagen einen Komplettabsturz mit meinem PC hatte und es seitdem noch nicht geschafft habe, alle Partitionen wieder zum Laufen zu bekommen.
Einzige Partition die nicht mehr läuft, ist natürlich ausgerechnet die, auf der ich neben sämtlichen Handbüchern, Freigaben usw. von der RD-Seite auch noch wichtige Daten von Kunden gespeichert habe.
Aber, nachdem anscheinend noch einige von Euch die Daten auf ihren Rechnern haben, dürfte das Problem für die Forennutzer nicht so groß sein. Wer was braucht, muß halt einfach herumfragen. (die Arschlochkarte bleibt mal wieder bei mir allein)
Für diejenigen, die von PC etwas Ahnung haben:
Die Partition ist FAT32 und wird unter W2000 nicht mehr erkannt aber unter DOS ist sie vorhanden. Scandisk verweigert seinen Dienst und mit TestDisk hatte ich keinen Erfolg. In einem anderen Forum wurde mir "File Scavenger" empfohlen, da kostet die Lizenz aber 49.- USD und in der Freeware kann ich nur Dateien bis 46k wiederherstellen.
Mal ganz ehrlich: Da ich keinen Geldscheißer habe sind mir die 49,- USD zu viel um die Daten vielleicht retten zu können.
Sollte jemand von Euch was brauchbares für mich haben, auch wenn es nur ein Tipp ist, dann bitte Meldung machen.
Übrigens: Der ganze Scheiß ist natürlich passiert, als ich die Daten auf einem 2. PC sichern wollte

Gruß,
Solo