YPVS Membranblock

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Tristan

YPVS Membranblock

Beitrag von Tristan »

Weiß nicht ob jemand schonmal nach so etwas gefragt hat, in der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Habe jemanden der mir 2 4L0 Zylinder geben kann, jedoch sind die bearbeitet. Er sagt das es sich um die 49 PS Version handelt, jedoch hat er sie für YPVS Membrane aufgefräßt. Kann man sowas kaufen oder Finger weg? Was soll das eigentlich bringen?
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Wenn du sie nicht haben willst,ich würde sie nehmen :lol:

Gruß Erdwin
Tristan

Beitrag von Tristan »

Spitzen Antwort. Vor allem wenn du ein Bild siehst willst du sie sicher nicht mehr haben.
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

stell doch mal ein Bild ein :shock:

Gruß Erdwin
Tristan

Beitrag von Tristan »

Wie läuft das denn mit dem Bild?
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Wieso hat denn jeder nur Probleme mit den Bildern.

Man drückt auf >Antworten< und dann erscheint unter dem Texteingabefeld dein Link >Add image to post<. Einfach draufdrücken, Bild auswählen und sichern.

Ciao
Anderl
o11i

Beitrag von o11i »

So gehts auch: :D

So, ich werde mal versuchen eine Anleitung zu schreiben.
Ihr müsst, wenn ihr ein Bild hier im Forum anzeigen wollt es erst hochladen auf einen Server.
Mittlerweile gibt es mehrere solcher gratis Anbieter.

Ich bevorzuge diesen hier: www.imageshack.de

Wenn ihr also auf der Seite von www.imageshack.de seit, seht ihr einen Button "Durchsuchen..."(Rot markiert)
Auf diesen klickt ihr drauf und es öffnet sich ein Fenster. Dort müsst ihr das Bild auswählen, welches Ihr im Forum zeigen wollt. Danach auf "öffnen" und das Fenster schließt sich.

Der erste Schritt ist geschafft. Danach klickt ihr auf den Button "host it!"(Rot markiert)

Bild

Nun kann es eine Weile dauern(kommt auf eure Schnelligkeit der Internetverbindung an und auf die Größe des Bildes).

Danach gelangt ihr auf eine Neue Seite mit vielen verschiedenen Zahlen und Buchstaben. Euer Bild sollte auch im Kleinformat dort erscheinen.

Ihr markiert nun den 2. Link(Rot eingekreist). Dieser sollte jetzt blau markiert sein. Jetzt macht ihr auf das blau markierte einen Rechtsklick mit der maus (also mit der rechten Maustaste) und wählt "kopieren" aus.

Bild

Danach geht ihr ganz normal wie immer in das Forum und schreibt einen Text - wie immer. Wenn ihr jetzt auch noch das Bild dort anzeigen wollt, macht ihr einen Rechtsklick und den Text den Ihr grad geschrieben habt und wählt "Einfügen" aus.

Danach klickt ihr einfach wie immer auf Absenden und dann sollte Euer Bild im Forum erscheinen.
Antworten