ich habe meine rd von 250 auf 350 umgerüstet nun habe ich allerdings ein problem denn sowie die drehzahl auf 6500 u/min kommt geht die drehzahl nicht mehr runter. selbst der kill schalter und abstellen der zündung hilft nicht ich muss sie abwürgen und die leerlauf drehzahl ist mit knapp 3000 auch etwas hoch.
ich habe jetz schon eine weile mit den einstell möglichkeiten experimentiert aber besser wird es nicht.
wie kann ich die einstellung wählen das sie vernünftig läuft.
ich hoffe mir kann geholfen werden da ich langsam am verzweifeln bin
Verbindungsschlauch zwischen den Gasern defekt oder vergessen? Membranedichtungen undicht? Sei vorsichtig sonst iss dein Kolben bald geschmolzener Brei!!
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar