Hallo RD Spezialisten
Bin seit knapp 5 Jahren Besitzer einer RD 350 YPVS 31 K und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sie ist Baujahr 4/85 und mit einer original Vollverkleidung versehen. Ich bin der 4. Besitzer und die Maschine hat nun originale 24000 km auf dem Tacho.
Mitte letzten Jahres habe ich die CDI Einheit nach defekt tauschen müssen, aber sonst lief die gute bis jetzt einwandfrei.
Was ich demnächst machen muß ist das YPVS neu abzudichten. Dort ist sie leicht undicht.
Desweiteren ist die gute noch in der original Lackierung Rot / Weiß / Blau.
Nun zu meiner Frage! Was ist solch eine RD 350 eigentlich noch wert? Was würdet Ihr für sie bezahlen?
Nicht mißverstehen! Will sie nicht verkaufen! Möchte nur gerne mal wissen wo der Marktpreis für sie ungefähr liegt.
Danke schonmal
Stefan
Was ist meine RD wohl noch wert?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Genau. Wie war das noch : Gebrauchte RD 1000 Euro, kompl. Motorrevision wohl noch mal das gleiche, Gesichtsausdruck nach der Fahrt unbezahlbar
Mir ist die RD mehr Wert als ich dafür kriegen würde und wenn man bedenkt was man da alles reingesteckt hat ( Geld und Liebe)will ich es auch gar nicht wissen was sie auf dem normalen Markt wert ist.

Mir ist die RD mehr Wert als ich dafür kriegen würde und wenn man bedenkt was man da alles reingesteckt hat ( Geld und Liebe)will ich es auch gar nicht wissen was sie auf dem normalen Markt wert ist.