Wer hat oder ist eine Adresse für Teile??

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bender

Wer hat oder ist eine Adresse für Teile??

Beitrag von Bender »

Benötige Hilfe bei Ersatzteilsuche !! (Wichtiger als der Weltfrieden !!)
Hab meine 31K Bj. 83 jetzt schon 9 Jahre (seit ich 18 bin) und im Lauf der Zeit gut restauriert auf bj. 85 Schwinge und jetzt auch bj 85. Gabel umgebaut. Jetzt brauch ich "NUR" noch :D > 1 x COCKPIT 1WW ab Bj. 85 mit oberer GABELBRÜCKE, die zwei Bleche der Hinterachse an denen die Skala zum spannen der Kette angebracht ist. Außerdem fehlt mir noch eine BREMSE vorne -komplett- dachte da an Susi GSX-R 750 Bremse mit Nissin Sätteln sollen aneblich passen (hat jemand infos?. Wer hat ne Adresse wo ich noch komplette Dichtungssätze incl. YPVS WALZENDICHTRINGEN und O-RINGEN kriege?

Danke für ALLE Antworten
Bender
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Horst Meise und sonst gibt es niemand besseres für deine RD.Tele- nummer in einem anderen Thread hier bei den Adressen. :wink:
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Antworten