Suche RD 1ww Tank und Sitzbankverkleidung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

rdrgv
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00

Suche RD 1ww Tank und Sitzbankverkleidung

Beitrag von rdrgv »

Hallo,habe meine RD fast fertig und suche noch einen Tank und Sitzbankverkleidungen für meine 1WW. Habt ihr vieleicht eine Idee wer so was noch hat,sollte allerdings Originallack sein.

MfG RDRGV
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Schau mal bei eBay, da hab ich gestern auch 1WW Verkleidungsteile ersteigert... Da ist eigentlich laufend was zu finden...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
rdrgv
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00

Beitrag von rdrgv »

da schaue ich auch immer rein aber es ist meist nichts gutes zu finden was Tank und Seitenteile angeht!

Was gibst dennDu als Suchbegriff ein? Vielleicht gebe ich ja immer das falsche ein.

Gruß RDRGV
nilsholgerson
Beiträge: 310
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nilsholgerson »

Hallo,

Du suchst im verkehrten Medium ? Zeitungen, Kleinanzeigen und Telefonate sind mir lieber und oft effektiver als das Netz. Für wirklich gute oder seltene Teile wird im ibäi eh oft mehr geboten als eigentlich angemessen.

Ich habe über ein Jahr gesucht, um fast perfekte Lackteile für meine 1WW zu finden...

Viel Erfolg und Geduld,
Holger
rdrgv
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00

Beitrag von rdrgv »

Alles klar dann warte ich mal die Zeit ab und suche mal in den Kleinanzeigen!Falls aber jemand was hört bitte bescheid sagen!

MfG RDRGV
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8063
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Wenn Dein Tag verrostet ist, kannst Du ihn auch restaurieren. HBei gebrauchten Tanks weist Du auch nie genau wie sie innen aussehen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
nilsholgerson
Beiträge: 310
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nilsholgerson »

Da ist z.Zt. ein offenbar guter Lacksatz unterwegs, das wär´s doch:

http://cgi.ebay.de/yamaha-rd-ypvs-31k-l ... dZViewItem

Gruß,
Holger
Friedel
Beiträge: 1293
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Auf diesen Lacksatz werde ich bieten.
Kennt jemand den Verkäufer, oder ist er im Forum gemeldet ?
Also meldet euch, sonst 3,2,1.....

Friedel
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ist aber ein 1WW Lacksatz. Dafür so wie es aussieht ein sehr guter.
Wird ordentlich teuer das Ganze. Meine Schätzung an die 500,-

Gruss Holli
BildBild
Friedel
Beiträge: 1293
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Ja, das sieht man doch du Jungspunt ! :shock:

Grüße nach Frechen
Friedel
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

500,-- euro für nen lacksatz? srry das ist ja dämlich finde ich, für 750,---1000,-- gibt´s ne komplette RD, naja wer´s braucht 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Komplette RD für das Geld ja Mosche- aber in welchem Zustand :cry:

Das Oberteil der Verkleidung kostet mittlerweile fast 300 Euro- die Seitenteile 150. Da sind dann noch keine überlackierten Aufkleber bei :!:
Horst Meise kann nix mehr liefern- ich habe noch eine Adresse die es kann (ich sehe das aber nich ein für die eigentliche Mistqualität des Plaste).

Und was der Tank alleine kostet (ich denke mal um die 500), könnte schon die ganze Versteigerung wert sein.

Für Verkleidungsenthusiasten eine Auktion mit Herzklopfen und gutem Girokonto. Ein Glück für den "alten" Friedel :wink: das es kein weiss/roter Lacksatz ist.
Der währe schon mia :mrgreen:

Wer sich sowas hinlegt und noch ein paar Jahre wartet ,hat die bestimmt beste Geldanlage gefunden.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

Holliheitzer hat geschrieben:Komplette RD für das Geld ja Mosche- aber in welchem Zustand :cry:
srry holly du kennst meine einstellung, ich würde nur 1000,-- euro für ne gute gebrauchte 1WW geben, ok mit verkleidung könnte man auf 1.200,-- gehen aber das wäre ender der schmerzgrenze, mehr ist son moped nun eben nicht wert, und wer mehr hinlegt der hat zuviel geld ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

In Deiner Vorstellung mein Moschihasi ist ne RD 1000-1200 wert. Der Markt sacht aber etwas anderes.Wer weis was Du in 5 Jahren mal dafür hinlegen musst :shock: ???

Alte und gut gepflegte Karren erzielen oder immer wieder Preise die Dir die Hose ausziehen.
Eine gepflegte CB Four wasweisichwas bekommste nich unter 3500. Da mag die für Dich nur 1000 wert sein.
Dann musst Du es eben lassen so eine zu kaufen. Und manche RD´s werden da auch noch hinkommen.

Beobachte mal das englische Ebay- da gehen manchmal RD 400 für über 4000,- Euro über den Tisch.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

holly maus, du vergleichst mal wieda äpfel mit birnen, ne CB400 Four, selten, ne RD400 selten, und ne YPSE? die kannste noch neu kaufen, was kostet die aktuell in spain? 4000? 5000? euro!

und dann kommst du ich soll für ne gute gebrauchte 1ww 2-2500 hinlegen? nö das ist an der realität vorbei meen jung,

das du ne YPSE liebst steht außer frage aber man darf den hang zur realität nicht verlieren, ich bleibe dabei, wer mehr wie 1000,-- euro für ne YPSE ausgiebt ist selbst schuld, gruß mosche 8)

ps: BAYERN HAT VERLOREN :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten