Damit Holli sich nich wieder beschwert *ggg*

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Nicole

Damit Holli sich nich wieder beschwert *ggg*

Beitrag von Nicole »

Zwei Forscher werden im Urwald von Kanibalen gefangen genommen.
Kanibalen: "Wir lassen euch wieder frei, wenn ihr in 60 min. 50 gleiche Dinge besorgt und dann noch eine Aufgabe löst."
Forscher:"Okay."
Nach 50 min. kommt der erste mit 50 Körnern zurück.
Kanibalen:"Du bist frei, wenn du dir alle 50 Körner in den Hintern steckst, ohne zu lachen."
Bis zum 48. schafft er es, beim 49. bekommt er einen Lachanfall.
Kanibalen:"Warum lachst du so?"
Forscher:"Dahinten kommt mein Kolege mit 50 Kokosnüssen!"

------------------------------------------------------------------------------------

Sitzen 3 Vampire auf dem Grabstein und beschließen eine Wette zu machen, wer es als erstes schafft am meisten Blut zu saugen.

Der erste fliegt los und kommt in 5 Minuten wieder mit total viel Blut im Gesicht.

?Wow, wo warst du denn?? fragen ihn die anderen in 5 Minuten so viel Blut.

Seht ihr dahinten ist ne Kneipe. Die Leute waren so besoffen, die haben nichts bemerkt und so konnte ich mich voll saufen.

Fliegt der 2. los und kommt in 3 Minuten wieder, voller Blut im Gesicht und am Umhang.

Fragen ihn die anderen: ?He wo warst du denn, in 3 Minuten so viel Blut??

?Seht ihr dahinten hinter dem Hügel war eine Hochzeitsfeier. Die waren so betrunken, dass ich jedem Blut saugen konnte.

Fliegt der 3. los und kommt in 20 sec. Wieder. Sein ganzes Gesicht ist voller Blut, sogar an seinem Shirt sieht man noch die Blutflecken.

?Wahnsinn!? sagen die anderen. du hast am meisten Blut an dir und das in so kurzer Zeit. Wo warst du denn??

?Seht ihr dahinten die Mauer??

?Ja !?

?Ich hab sie nicht gesehen.?
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
Antworten