Natürlich habe ich Ihn nach meinem Walzenspiel an der 500er angesprochen.
siehe: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=7285
O-Ton: Original liegt das Spiel bei ca. 1/100 im Originalzustand, wenn ein fühlbares Spiel bemerkbar ist, sollte man mal die Buchsen tauschen.
Also fahr ich nach Hause und mache mir so meine Gedanken, ist ja doch schon mal wieder eine Stange Geld,ist es das wert?
Da ja der Motor so Wartungsfreundlich ist, habe ich gestern bei Ihm so gegen 13.00 Uhr angerufen und mir die Lager per Nachnahme bestellt, da der Motor noch zelegt ist .
Heute klingelt der Postbote und bringt mir meine Lager.
Das war prompt

Jetzt hats mir in den Fingern gejuckt, ab in die Garage und die Walze geht nicht ins Lager, da noch ein minimaler Ölkohlerest an der Walze ist.
( Nein ich bin kein Pfuscher, sondern die Walzen sind noch nicht Einbaufertig gereinigt gewesen) aber in dem alten Lager hatte die Walze schon Spiel.
Nachdem ich die Walze saubergemacht habe, passt diese Spielfrei in das Lager.
Nun ich denke, als nächste sollte ich wohl ein Lenkkopflager für die 350er dort bestellen. Habe ja schon im Forum gelesen das dies einen Unterschied wie Tag und Nacht aus machen soll.
Also wenn man ihn mal Live erlebt hat, ist schon toll wie für einen Menschen 3/100 eine Welt sein können.
Kurz und Gut: Pefekte Teile, schneller Sevice
Gruß
Thomas