Winterdepressionen??

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gaas

Winterdepressionen??

Beitrag von gaas »

der sommer kommt bestimmt :)

http://www.zippyvideos.com/26773945455235/speed/

mfg
mark
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

eindeutig tachomanipulation, oder?

a aus k
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Wo habt ihr das Video mit dem Ausflug meiner RD 250 her?Verdammt!! :shock:
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

a-aus-k hat geschrieben:eindeutig tachomanipulation, oder?

a aus k
geiles Video - aber ich bin auch der Meinung, dass der Tacho übertrieben anzeigt. Langezogene mit 250, teilweise 300km/h :roll:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
gaas

Beitrag von gaas »

scheint eine kawa zx10r zu sein, sieht man am digi-drehzahlmesser den verbaut nur kawa :(
das ding hat ca 175ps bei 200kg da sollten im 3. schon 200 gehen. daher glaube ich, dass der tacho nicht manipuliert ist. er wird hinten raus "etwas" vor gehen :)
aber egal, hauptsache man freut sich auf den "hoffentlich bald"kommenden frühling :wink:
mfg
mark
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Mark, ich vermute mal, daß die sogar schon (zumindest knapp) im 2. an den 200 kratzt. Aber .... ich fahre ja auch gerne schnell aber der Typ hat eine Meise. Wenn mir so einer mal jemand aus meiner Familie anfährt, kann er nur von Glück sprechen, wenn die Polizei vor mir bei ihm ist. Idioten sind das....mir kommt gerade die Galle hoch.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Jedenfalls bleibt bei dem Speed absolut keine Möglichkeit mehr um nur annähernd irgendwie einen Fehler von sich oder eines anderen auzubügeln. das kanllt dann nur noch fürchterlich.
Ich hatte mal ne offene 900er Ninja gefahren. Das sind echte Waffen finde ich. Ab Standgas gehen die ohne Ende- jeder mm am Gasgriff haut voll rein.

Ich habe schon Bedenken wenns jetzt nach dem scheiss langen,frustreichen Winter wieder auf die Piste geht. Letztes oder vorletztes Früh-Jahr gabs nen neuen Höchststand bei den Mopped-Unfalltoten (oder Unfällen allgemein).
Nich das sich das dieses Jahr noch mal steigert :(

Also schön langsam anfangen- man verlernt es wirklich ein wenig. Besonders dann wenn man den Winter like Warmduscher übersteht :wink:

Gruss Holli
BildBild
Antworten