Alne Leder
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Alne Leder
mal was anderes,
hab mir bei alne leder eine 2 teilige kombi aus känguruleder masschneidern lassen. super beratung, super arbeit. selbst sonderwünsche werden erfüllt, so weit sie technsich machbar sind.
die kombi hat knapp 1000 euro gekostet eine von schwabenleder aus rindleder kostet 1300 euro und ist nicht masgeschneidert.
www.alne-leder.de
mfg
mark
hab mir bei alne leder eine 2 teilige kombi aus känguruleder masschneidern lassen. super beratung, super arbeit. selbst sonderwünsche werden erfüllt, so weit sie technsich machbar sind.
die kombi hat knapp 1000 euro gekostet eine von schwabenleder aus rindleder kostet 1300 euro und ist nicht masgeschneidert.
www.alne-leder.de
mfg
mark
Alne fahre ich selbst seit 1991 - mehrfach zerstürtzt und für erstklassig befunden.
Ist zwar teurer als HG oder Delo aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht.
Drigende Empfehlung: Kombi bei Alne anmessen lassen, sonst kein Umtausch/Änderung wenn zu eng.
Ups - jetzt habe ich ja ein Produkt beworben. Komme ich jetzt in die RD-Hölle?
Ist zwar teurer als HG oder Delo aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht.
Drigende Empfehlung: Kombi bei Alne anmessen lassen, sonst kein Umtausch/Änderung wenn zu eng.
Ups - jetzt habe ich ja ein Produkt beworben. Komme ich jetzt in die RD-Hölle?
Schaun wir mal, wenns soweit ist haben die bestimmt ein Plätzchen für Dich frei.MK hat geschrieben:..Ups - jetzt habe ich ja ein Produkt beworben. Komme ich jetzt in die RD-Hölle?

..aber zunächst darfst Du erstmal hier bleiben, nachdem unsere Mitberwerber Dich nicht haben wollen

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll