Alne Leder

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
gaas

Alne Leder

Beitrag von gaas »

mal was anderes,
hab mir bei alne leder eine 2 teilige kombi aus känguruleder masschneidern lassen. super beratung, super arbeit. selbst sonderwünsche werden erfüllt, so weit sie technsich machbar sind.
die kombi hat knapp 1000 euro gekostet eine von schwabenleder aus rindleder kostet 1300 euro und ist nicht masgeschneidert.
www.alne-leder.de
mfg
mark
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Einteiliger oder Zweiteiliger Kombi ?
gaas

Beitrag von gaas »

Alne macht 1 und 2 teilige kombis, auch masgeschneiderte jeans-lederhosen aus rind, ross oder känguruleder. es gibt auch schnitte für super moto oder classic.
mfg
mark
MK

Beitrag von MK »

Alne fahre ich selbst seit 1991 - mehrfach zerstürtzt und für erstklassig befunden.
Ist zwar teurer als HG oder Delo aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht.

Drigende Empfehlung: Kombi bei Alne anmessen lassen, sonst kein Umtausch/Änderung wenn zu eng.

Ups - jetzt habe ich ja ein Produkt beworben. Komme ich jetzt in die RD-Hölle?
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

MK hat geschrieben:..Ups - jetzt habe ich ja ein Produkt beworben. Komme ich jetzt in die RD-Hölle?
Schaun wir mal, wenns soweit ist haben die bestimmt ein Plätzchen für Dich frei. :wink:

..aber zunächst darfst Du erstmal hier bleiben, nachdem unsere Mitberwerber Dich nicht haben wollen :P

Gruß,
Solo :mrgreen:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

MK hat geschrieben:...
Drigende Empfehlung: Kombi bei Alne anmessen lassen, sonst kein Umtausch/Änderung wenn zu eng.
...
Wie ist das, wenn die aber erst nach dem Winter auf einmal nicht mehr passt...Leder geschrumpft....oder so :wink:
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hi Anderl,
falls der Kombi über den Winter eingeht, musst Dir nur die Brusthaare rasieren, dann gehts ein bischen weiter zu :) :)
Oder die verfressenen Duc Treffen meiden!!!!!
Greetz
Werner
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Anderl,

wenn das eintrifft,dann heisst es "Abnehmen"! Das geht so:
RD stehen lassen,
aufs Fahrrad setzen
und mal ein paar Berge hochfahren!
Auch die RD mag keine fettleibigen Fahrer.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
gaas

Beitrag von gaas »

genau, gewichtsoptimierung fängt beim fahrer an. weniger fressen mehr scheißen ;)
mfg
mark
Antworten