rest von hartmut´s seite...!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Michael C.

Beitrag von Michael C. »

hallo solo,
gibt es schon neuigkeiten od. planungen bzgl. umsetzung (alte rd-site) wie z.b. schaltpläne, handbücher, farbcode´s usw.? hoffe das ich die frage im richtigen bereich des forum´s an die richtige person stelle!
gruss
michael c.
solo
Site Admin

Re: rest von hartmut´s seite...!

Beitrag von solo »

Michael C. hat geschrieben: hoffe das ich die frage im richtigen bereich des forum´s an die richtige person stelle!
Hi Michael,

jo der Platz ist gut gewählt und der richtige Ansprechspartner bin ich auch.

...is mein Fachgebiet :wink:

Theoretisch soll alles wieder so schnell wie nur möglich veröffentlicht werden....

..in der Praxis ist dies allerdings etwas schwerer, weil Stefan erst für jedes Handbuch, jeden Schaltplan und jedes Bildchen bei den Inhabern des Copyright nachfragen muß, ob es veröffentlicht werden darf.

Macht er es nicht und stellt die Sachen einfach so zum Download bereit, kann dies für ihm sehr teuer werden, sollte man ihm verklagen.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Michael C.

Beitrag von Michael C. »

hallo solo,
vielen dank für deine antwort. ich wußte nicht das dass so ein brassel ist :shock:
auf das man(n) dieser (unseren) kleinen fan-gemeinde alle rd relevanten :P copyright´s gewehren mag... in diesem sinne
"Kölle Alaaf"
gruss michael
Antworten