Miese Adresse

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kalimero

Miese Adresse

Beitrag von Kalimero »

Frank Kegel ein unzuverlässiger laaberheinz.
hasi

Beitrag von hasi »

He,

bitte Kritik nur begründet. Also, Erklärung oder "Admin bitte löschen."

Griasle
Hasi
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

hasi hat geschrieben:He,

bitte Kritik nur begründet. Also, Erklärung oder "Admin bitte löschen."

Griasle
Hasi
sehe ich genauso :roll:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Kalimero

Beitrag von Kalimero »

weil er telefonisch kaum zu erreichen ist, auch wenn man genaue zeiten vereinbart. weil er sagt die teile sind raus, 2 wochen später ist immer noch nichts da usw. scheint wirklich so als ob man ihm bitten und bettel muß um ihm sein geld geben zu dürfen. und der umzugsstress zählt auch nicht. er sollte einfach zu anfang sagen das er keine lust hat auf kleinkram bestellungen, das spart beiden parteien zeit und nerven.
hasi

Beitrag von hasi »

Hallo,
so wie du das schilderst, hast du vother genau gewußt auf was du dich einläßt. F.K. ist im Forum schon zur genüge beschrieben worden. manch einer kann gut mit Ihm ,die meisten jedoch meiden Ihn. Er ist hat ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Zeitgenosse.
Ich habe meine Welle bei Ihm machen lassen. Sehr gute Arbeit, habe aber vorher genug zeit eingeplant.
Aber es gibt auch genügend Alternativen, Gott sei Dank.
Griasle
Hasi
Manuel

Beitrag von Manuel »

Naja, es gibt da einen anderen, wo das so unähnlich auch nicht ist. Mal eben schnell was bestellen und 24 Stunden später zu Haus ist bei DEN Zweitaktexperten nicht immer so leicht. Dafür bekommt man dann aber auch vernünftige Ware.
Billy Bob

Miese

Beitrag von Billy Bob »

Hallo

Also mir geht dieses ewige anscheißen von Kegel, Böhmer und Co mächtig auf den Sender.

Thema sind schlecht zu erreichen:

Wenn sich diese Herren eine Sekretärin leisten würden, wären sie immer zu ereichen.

Nur wer bezahlt die?

Das sind nun mal Ein Mann Unternehmen, die die Post selber wegbringen, selber mit deinem Mopped zum Tüv fahren, selber schweißen, selber fräsen, selber zusammenbauen, selber Reifen montieren, selber hier und da.

Rufe beim Kegel um 21 Uhr an, und er geht dran.

Rufe beim Böhmer um 21 Uhr an, und er geht dran.

Hast Du mal bei deiner Autowerkstatt um 21 Uhr angerufen?

Ich habe immer nach wenigen versuchen den einen oder anderen an die Leitung bekommen, oder nach spätestens 1 Tag eine Antwort per Mail erhalten, gerade aktuell zu meiner Trockenkupplungsgeschichte.

Nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird.

Billy
timski

Beitrag von timski »

da lob ich mir doch den herrn horst meise. bei ihm kosten die orginal yamaha ersatzteile 30-50 % weniger als in münchen und die lieferung erfolgt prompt. aber die oben genannten herren glauben, glaube ich schon das sie eine monopolstellung haben....zum glück ost das nicht so nech.

gruß timski
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

timski hat geschrieben:da lob ich mir doch den herrn horst meise. bei ihm kosten die orginal yamaha ersatzteile 30-50 % weniger als in münchen und die lieferung erfolgt prompt. aber die oben genannten herren glauben, glaube ich schon das sie eine monopolstellung haben....zum glück ost das nicht so nech.

gruß timski
srry da verwexselst du aber was, horst meise ist rainer ersatzteilhöker, der schraubt nicht und benötigt keine kreativen pausen,

MB (nur für den spreche ich) ist ein schrauber, bastler, künstler, tuner was auch immer, nur handelt er nicht mit ersatzteilen als hauptgeschäft, er kann kolben gaser und puffe besorgen as example, aber das ist nicht sein hauptgeschäft, was der kegelbruder verzapft srry, dass weiß ich nicht, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Erdwin
Germany

Re: Miese

Beitrag von Erdwin »

Billy Bob hat geschrieben:Hallo

Ich habe immer nach wenigen versuchen den einen oder anderen an die Leitung bekommen, oder nach spätestens 1 Tag eine Antwort per Mail erhalten, gerade aktuell zu meiner Trockenkupplungsgeschichte.

Nichts wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird.

Billy
Warum eröffnest du dann zu dem Thema einen Thread, wenn du eh keine Antworten auf Fragen abgibst?

Genau gekocht wird überall,nämlich mit Wasser :wink:

Gruß Erdwin *dem Ketzer ,der noch nie was bei Kegel,MB und Co. gekauft hat und nicht mal eine RD Bibel besitzt
Kalimero

Beitrag von Kalimero »

also ich sehe das so: ich fahre nicht nur rd. mein jugend-traum ist die rd. deswegen benötige ich teile um meine träume wahr werden zu lassen. orginal-teil sind sehr teuer, deswegen hab ich nach alternativen gesucht...resultat frank kegel. ich denke auch er ist wirklich fit in seinem tun, aber ersatzteibeschaffung.....fakt fatl .

gruß kalmero
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Nicht immer gleich fluchen! Erst mal in der Runde fragen ist günstiger. Wenn Du mal höflich gefragt hättest wie die Herren am besten erreichbar sind hättest Du hier eine schnelle Antwort erhalten. Schreib Frank ne email, dann antwortet er i.d.R. innerhalb von 24 Stunden oder ruf Ihn am Abend an. Nur weil Du ihn nicht erreichst ist das nicht gleich ein Indietz für eine schlechte Adresse........
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Kalimero

Beitrag von Kalimero »

jo hätte ich wohl besser mal vorher schlau gemacht. na ja alles halb so wild.
sandro.cb

Frank Kegel

Beitrag von sandro.cb »

Tach,

ich gehöre zu den Leuten die Frank Kegel gut finden. Ja manchmal wartet man halt auf den Rückruf oder man muss schon ein paar mal klingeln lassen. Aber wenn du ihn drann hast dann bekommst Du auch antworten mit denen Du was anfangen kanns. Auch alle Reparaturen die ich bis jetzt bei ihm hab machen lassen waren 1. Sahne. Mann muss die Zeit halt einplanen. Wenn du es schneller haben willst, dann selber machen. Aber wer kann das schon? Ich nich!

By the way... ich hab ne A-Klasse, hat schon mal jemand bei DC auf ein Ersatzteil gewartet bzw. seinen Wagen mal reparieren lassen? Oder nen Inspektionstermin? DANN weißt du was Wartezeit heißt :wink:
Antworten