Drehzahl am Stand

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Walter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Walter »

Hallo erstmals, ich habe erst seit kurzer Zeit eine RD350LC (Bj. 87 - 64 PS) .Ich habe nun, nachdem mir die Leerlaufdrehzahl zu hoch war, bei den Leerlaufeinstellschrauben gedreht. Ich habe irgendwo gelesen, dass bei der Leerlauf-Luftregulierungsschraube das Standgas zum Einstellen ist. Was stimmt denn nun? Außerdem habe ich nur auf einer Seite diese Luftregulierschraube gefunden.
<BR>Da ich kein Handbuch habe, weiss ich auch nicht, wie hoch die Drehzahl im Leerlauf sein soll (bei mir wars ca. 2000 U/min).
<BR>
<BR>Danke schon im voraus für eure Antworten
<BR>Walter
Lux-RD
Beiträge: 1130
Registriert: Di 16. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 65428 Rüsselsheim
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Leerlaufdrehzahl ca.1200U/min(+-50U/min).Die leerlaufluftregulierschraube findest du bei dem rechten Vergaser an der gleichen Stelle wie beim linken.Da die Schraube deswegen auf der Innenseite zwischen den 2Vergasern sitzt mußt du den Kopf ein bischen verdrehen um sie zu sehen.Am linken Verg. ist es die Messingschraube direkt hinter der Leerlaufschraube.Kann es sein,das sie fehlt,dann hättest du auch eine Erklärung für die 2000U/min.
Antworten