Hatte grade mal mit Marco B. telefoniert.
Er sagt er hätte noch 5 TDR250 SoniX in Edelstahl rumzufliegen und die Nachfrage wäre unter Null.
Desrum wollte er die zu Sonderpreisen (ca. 500 Eur) abgeben und dann nur noch nach Auftrag fertigen.
ich habe mich auch gefragt, warum er die ganzen umbauten für die TDR gebaut hat. es dürften imho so drei TZR auf eine TDR kommen.
kaufmännisch nicht die beste entscheidung, etwas für das weniger vertretene moped zu bauen.
und an die losen prallbleche und den gerissenen linken auspufftopf der TZRs will ich gar nicht denken.
also ein markt wäre da......
kulpin hat geschrieben:
und an die losen prallbleche und den gerissenen linken auspufftopf der TZRs will ich gar nicht denken.
also ein markt wäre da......
Sollten wohl mal ne Unfrage im TZR-Forum machen, wer richtiges Interesse an nem Auspuff hat, schätze, da kämen schon einige zusammen.
Holliheitzer hat geschrieben:Alles klar Leute- aber wenns ans bezahlen geht hat garantiert einer wieder den Igel in der Tasche.
Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Gruss Holli
Wen interessiert das, ob du dir das vorstellen kannst ?? Den Bus voller Leute in China ??
Holliheitzer hat geschrieben:Alles klar Leute- aber wenns ans bezahlen geht hat garantiert einer wieder den Igel in der Tasche.
Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Gruss Holli
Holli ob Marco uns einen Sonderpreis mach wenn wir zwei Satz nehmen?
Kann gut sein aaaber ehrlich- die TDR braucht das nich. Naja Ok, der Sound währe ja schon geil.
Aber ich will die original lassen. Die gefällt mir so gut wie sie ist.
Hören würde ich die schon mal gerne damit-also kauf Dir eine und am Harzring bekomme ich was um die Ohren