Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

RD Fans aus Vallendar - Oldtimerrennen Tipps

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Hansi

RD Fans aus Vallendar - Oldtimerrennen Tipps

Beitrag von Hansi »

Hi RD Fans,
ich baue derzeit mit einem Freund eine Cup RD 350 LC (goldene Streifen, Gerstenmeier Cup Verkleidung...) wieder auf. Wir wollen die RD TÜV tauglich herrichten. Deshalb suche ich 2 RD Fans aus Vallendar an die ich vor 3-4 Jahren eine alte RD verkauft habe die sämtliche Cup Teile eingetragen hatte. Eine Briefkopie wäre für und hilfreich. Wenn Ihr dies lest - 0261-667497, ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet.

Wir wollen mirt der RD an kleineren Oldtimerrennen oder Training teilnehmen. Wer kann was günstiges mit Atmosphäre (keine Flugplatzrennen o.ä.) empfehlen ?

Hansi
Lieber Zweitakt-Power als Viertakt-Trauer !!!
Antworten