Mich würde mal interesieren ob es die RD auch als Modell bzw. Modellbausatz gibt und wo man die her bekommen würde.
Bei mir in der Wohnung ist nämlich nicht genug Platz um ne ganze RD unterzubringen. Auch wenn das noch cooler wär!!!
es hat mal von Tamija eine RD 350 LC mit Cockpitverkleidung und Bugspoiler gegeben, und später glaube ich auch eine 31K, die RD 500 hats auch gegeben, dann noch verschiedene Modelle der TZ - Reihe
Ja gut, dann werden wir mal bei ebay suchen. Bis jetzt ist mir da zwar noch nix ins Auge gefallen, aber ich werd mal aweng genauer suchen.
Wenn jemand Adressen kenn wo man sie so her bekommt wer das natürlich auch sau gut.
RZ350 (wie RD350LC mit Halbschale und Boot) Tamiya ITEM 14004 900.
RZV500R Tamiya ITEM 14037 1000.
Hin und wieder tauchen die Bausätze in Ebay auf.
Anfragen für meine beiden Original ungeöffneten Bausätze sind zwecklos.
Gehe bald mit doppelten Bezügen in den Unruhestand und werde die Modelle dann zusammenbauen, oder auch nicht.
Friedel hat geschrieben:Anfragen für meine beiden Original ungeöffneten Bausätze sind zwecklos.
Also ich hätte noch den o.g. RD500 Satz zu bieten. Sogar schon zusammengebaut und im Marlboro Lack (wie sich das gehört, schließlich hatte die "große" dieselbe Lackierung).
Und ich bin sogar für Anfragen offen
Friedel hat geschrieben:RZ350 (wie RD350LC mit Halbschale und Boot) Tamiya ITEM 14004 900.
Anfragen für meine beiden Original ungeöffneten Bausätze sind zwecklos.
Gehe bald mit doppelten Bezügen in den Unruhestand und werde die Modelle dann zusammenbauen, oder auch nicht.
Friedel
Habe auch noch ne RD 250 und 350 LC rumliegen und auf dem Schreitisch steht ne RD 500. Sind beide von Tamiya. Ne 31k habe ich als Modell noch nicht gesehen.
Fragt doch einfach mal in einem guten Modellbauladen (hier in Ddorf z.B. Lütgenau mit riesiger Modellbau-Abteilung) anstatt beim ebay! Es gibt diverse hochwertige Varianten von verschiedenen japanischen Herstellern. Die Angestellten haben oft auch richtig Ahnung, können alles mögliche ordern und das nötige Kleinzeug wie Farben etc. gibts da auch...