Hi Mosche,
mir geht der Winter auch schon auf die Nüsse.
Jetzt bei Dauerfrost ist Motocross auch nicht mehr, weil zu gefährlich.
Was noch bleibt ist ab und zu eine kleine Runde Oel unters Volk schmeissen wenn Straße trocken oder mit Kindercrosser im Garten rumzudriften. Das Letztere macht mich in der Straße besonders beliebt
Sitze jetzt schon seit Wochen in meinem Büro ( bei 20°C) und beobachte die Anzeige meines Funktermometers für die Werkstatt.
0,9 Einheiten im Plusbereich und weder die neuen Tüten für die 250er sind angebaut, noch wurde an meiner 350er das Geringste gemacht und bald beginnt die Saison
..vielleicht sollte ich mal die Heizung in da Werkstatt höher drehen?
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
mosche ich krieg das Video nicht zum laufen. Kannst mal Kontrolle machen? Oder stimmt was mit meinem Rechner nicht? Hab grad alles plattgemacht und XP installiert...
RDThorsten hat geschrieben:mosche ich krieg das Video nicht zum laufen. Kannst mal Kontrolle machen? Oder stimmt was mit meinem Rechner nicht? Hab grad alles plattgemacht und XP installiert...
issen WMV file, also mit dem media playa muss es laufen , gruß mosche
Das hört sich doch mal wieder gut an. Wie ich den Klang vermisse!
Muß dann gleich mal in die Garage und meine anschmeißen....auch ja....scheiße....meine läuft ja zu zeit garnicht.
Dann werd ich mir halt das Video nochmal anschauen müssen!!!
@RDThorsten: so läuft eben eine RD, wenn sie ein halbes Jahr teilzerlegt war, aus Essen in den hohen Norden geholt wurde, falsch montierte Schwimmerkammern hatte (danke SOLO) und keine 74 oder 73 PS hat
Mittlerweile läuft sie gut, auch mit der Hilfe von einigen aus dem Forum hier