Wer kommt aus Süd Niedersachsen oder angrenzenden Ländern?:)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Wer kommt aus Süd Niedersachsen oder angrenzenden Ländern?:)
HI
Würde mich mal sehr interessieren wer aus meiner Umgebung ( bei Göttingen ) kommt da ich denke das ich fast hier der einzige 2 takt Fahrer bin...
Wie sieht es bei euch in der Gegend aus?
aso bin recht neu im Forum also net meckern wenn ich was falsch gemacht habe:D
Würde mich mal sehr interessieren wer aus meiner Umgebung ( bei Göttingen ) kommt da ich denke das ich fast hier der einzige 2 takt Fahrer bin...
Wie sieht es bei euch in der Gegend aus?
aso bin recht neu im Forum also net meckern wenn ich was falsch gemacht habe:D
-
Biete Wolfenbüttel - ist eine Stunde von Gö.
Hatte mal eine Freundin die in GÖ ihre Studentenbude hatte. Die hatten dort einen netten Spruch:
Kennst Du die kleinste Einheit von Fahrkönnen? Das ist ein NOM, 1 GÖ ist ungefähr 2 NOM
(Für nicht-Locals: NOM = Kennzeichen von Northeim, GÖ = Göttingen.
Weia jetzt gibbet wieder Haue wg. Diskriminierung von Randgruppen usw. .... )
Hatte mal eine Freundin die in GÖ ihre Studentenbude hatte. Die hatten dort einen netten Spruch:
Kennst Du die kleinste Einheit von Fahrkönnen? Das ist ein NOM, 1 GÖ ist ungefähr 2 NOM

-
Ob ich beim Treffen im Ostharz bin? Äh, ja ich glaube das läßt sich einrichten ... schätze Du wirst auch kein Problem haben mich zu finden. Frag' einfach irgendwen der da rumläuft 
Zum Stichwort Randgruppe fällt mir noch einer ein: Madame war ja aus Hersfeld (HEF) und die sagen zum Nachbarlandkreis HR immer Hersfelder Randgebiet

Zum Stichwort Randgruppe fällt mir noch einer ein: Madame war ja aus Hersfeld (HEF) und die sagen zum Nachbarlandkreis HR immer Hersfelder Randgebiet

-
da nimmtet der herr inscheniör nicht so genau.gottseidank hat northeim regionalklasse 01 was sich in der versicherung immer gut bemerkbar macht.richtig wäre also einheit für fahren >können<=100 NOM=100%MK hat geschrieben:Biete Wolfenbüttel - ist eine Stunde von Gö.
http://www.gdv.de/Service/regionalklass ... sicht.html