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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Keinen Kick mehr mit 4LO, auf den Philippinen hilflos

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Lee Daniel
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Keinen Kick mehr mit 4LO, auf den Philippinen hilflos

Beitrag von Lee Daniel »

Ich habe eine Rd350LC 4LO, UK model und von deutschland auf die philippinen importiert. am anfang ist die maschine wie eine 1. gefahren. Nach einen "Philippinischen tune-up" hat die kiste keinen kick mehr bei 6000-9000 umdrehungen . ich habe jetzt einen deutschen mechaniker gefunden der mir das hier richten koennte aber es fehlen unterlagen ueber vergaser einstellungen unsw. Ist meine maschine noch zu retteN? bitte um hilfe, es ist warscheinlich die einzige RD350 auf den Philippinen und moechte sie noch gerne fahren und behalten. Vielen dank.
Lee Daniel

Die bis jetzt einige RD350LC auf den Philippinen
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Was ist denn ein Philipinisches tuned up? Wenn die vorher gut gelaufen ist würde ich sie wieder zurückbauen.

Wenn Du Vergaserdaten brauchst musst Du schon erwähnen welche Vergaser Du drauf hast bzw ieviel PS die LC hat.

Gruss Holli
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MK
Beiträge: 5491
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Beitrag von MK »

Hier wirst Du bestimmt geholfen.
Kein Kick mehr klingt nach "Vergasereinstellung" oder "Zündungseinstellung" - frag mal was alles "gemacht" wurde.
Eventuell hat da ein "Experte" die falschen Daten für die Bedüsung usw. rausgesucht und entsprechend "eingestellt".


Ansonsten schau mal hier rein:
http://www.rddreams.com/rddreams/html/i ... x&minmax=1

Das ist das indische RD-Forum, die können dir ggf. mit Adressen aus der Nähe (z.B. aus Singapur) weiterhelfen.
Ciao
Martin
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Frank G.
Beiträge: 564
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Hier die Daten der deutschen 4L0´s, vielleicht kannst Du damit was anfangen:

Vergaser Fabrikat: Mikuni VM 26 SS
Leerlaufdrehzahl 1200 ± 50 U/min
Gemischregulierschraube rein - fetter, raus - magerer
Schwimmerstand 21,0 ± 0,5 mm


49 PS
Kennzeichnung 4L0-00
Düsenstock O-6 345
Düsennadel 4H16
Nadelstellung Klemm in 2. Nut von oben
Schieber 2,0
Hauptdüse # 160, dann Austausch gegen # 140
Leerlaufdüse # 27,5 (testen # 25)
Gemischschraube 1 ½

46 PS
Kennzeichnung 4L0-01
Düsenstock P-2 345
Düsennadel 5K1
Nadelstellung Klemm in 3. Nut von oben
Schieber 2,0
Hauptdüse # 220 (auch zulässig # 210 bis 230)
Leerlaufdüse # 22,5
Gemischschraube 1 ¼
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
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