Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
offentsichtlicher betrug (ja auch ich gehöhre dazu), über 30 ppl die schon auf ihre ware warten, die firma ist nen mehrfamilienhaus unbewohnt, hat mal wer bitte nen link für ne schlagfertige truppe , gruß mosche
Will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber eigentlich hätte folgendes stutzig machen müssen.
Nix jetzt gegen Dich, sondern eher als Hinweis, dass man von so etwas besser die Finger lässt, weil Nachnahme ist in Deutschland bei einer deutschen Firma immer möglich. Wenn nicht = Finger weg
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
nö is schon ok das ich nu die pappnase aufhabe, ich lerne ja auch noch oder? ok war teuer aber was soll´s , müssen die TM30 nun halt noch ein wenig warten
aber ich habe heute strafanzeige gestellt, mal sehen wenn er in good old germany wohnt und ich bekomme raus wo er wohnt, hmmmm wenn finger brechen das knackt doch schön oda?
'es sind momentan 206 geschädigte registriert.
Durchschnittliche Schadenssumme: 268,61 ? pro Person.'
Ganz in der Nähe hatte auch ich zu meinen 'Selbsständigkeitszeiten' eine Differenz mit einem Hr. Günther Nagel.Das bezog sich allerdings auf das Tischlereigewerk-aber wer weiß?Sollte sich da eine Spur aufzeigen,kann ich Dir evtl. weiterhelfen.Auch 'Hermann' wäre ein Anhaltspunkt in der Sache.
Aber abgesehen davon sehe ich für euch schwarz.Diese Saubeutel müssen sich nicht mal viel Arbeit machen ihre Identität sonderlich zu verstecken.Die lieben Ämter sorgen eigentlich schon dafür,das ihre wahre Adresse bei nur leichter Verschleierung 'leider nicht auffindbar' ist und/oder die Gesellschaft 'gerade ruht'.Auch ist der momentan eingesetzte 'Geschäftsführer' leider oft völlig mittellos in seiner Villa anzutreffen und auf den öffentlich aufgeführten Konten ist leider nichts zu holen.Solltest Du dennoch ein gültiges Konto mit Deckung ermitteln hatte dann sicher schon ein anderer 'Bewerber' seine Pfoten drauf-z.B. ein Insolvenzverwalter etc.oder eben eine Bank.
Laß die Finger knacken.
Gruß.xxx
mosche ärgere Dich nicht. Das ist nur die Spitze vom Eisberg. In einem Insolvenzverfahren werden erst mal die Mitarbeiter, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger bedient. Wenn dann noch Geld da ist, was im Allgemeinen dann nicht mehr der Fall ist, bekommst Du eventuell einen klitzekleinen Anteil abzüglich Deiner Anwaldskosten usw.. Ich hab da auch schon schlechtem Geld gutes Geld hinterhergeworfen. Hab da noch son Ars.... am Bodensee sitzen. Ist auch fast ein 5 Stelliger Eurobetrag. Zähneknirschen und durch! Spar Dir die Kohle. Das Leben besteht nicht nur aus Gewinnen. Hier mußtest Du halt mal einen Verlust verkraften. Das hat hier sicher schon jeder erfahren...
ich bin auf der suche nach einem tft über verschiedene tiefpreisbörsen letztendlich über geizhals.de auf diese truppe gestossen: http://www.fairprice4u.com/
leider auch keine nachnahme-bestellung möglich,der monitor(sofern überhaupt vorhanden ~100? billiger wie irgends anders)
gottseidank an mosches story erinnert und lieber nix bestellt.