Hallo, nachdem sich einige Leute ja wieder die Köppe eingeschlagen haben(was mich nicht interessiert) würde mich mal interssieren wie die neue IG oder Club oder was immer denn aussehen soll. Satzung Beitrag etc. Die alte Satzung ist ja wohl nicht mehr aktuell. Trotz allem was war sehe ich hier eine Möglichkeit etwas für mein Hobby zu tun. Würde also gerne evtl Mitglied werden jedoch mit dem was hier abläuft bin ich vorsichtig. Also stellt doch mal die Vorschläge für die Zukunft hier rein. Immerhin die alte Satzung ist 4 Jahre alt, so lange sind IG und Clubs nicht am "Markt" gewesen. Ist ja wohl ein guter Anfang.
<BR>
<BR>MfG
IG Mitgliedschaft
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Rusti,
<BR>
<BR>wir sind im Moment dabei, diese Themen zu bearbeiten. Deshalb bitte ich Dich, noch ein wenig Geduld zu mit uns zu haben.
<BR>
<BR>Zur persönlichen Kontaktaufnahme kannst Du mich auch per eMail erreichen.
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:solo@rd250lc.de">solo@rd250lc.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Danke für Dein Interesse
<BR>Gruß,
<BR>Solo
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>wir sind im Moment dabei, diese Themen zu bearbeiten. Deshalb bitte ich Dich, noch ein wenig Geduld zu mit uns zu haben.
<BR>
<BR>Zur persönlichen Kontaktaufnahme kannst Du mich auch per eMail erreichen.
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:solo@rd250lc.de">solo@rd250lc.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Danke für Dein Interesse
<BR>Gruß,
<BR>Solo
<BR>
<BR>
[addsig]

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll