Bin nun meiner RD etwas näher gekommen, da mein freundlicher Yamaha-Händler die neuen Hauptdüsen erst am Samstag ausliefern kann.
<BR>Ergebnis:
<BR>linker Auspuff: von ner offenen 350er(vermute ich), 2 Auspuffdichtungen, Halterung
<BR>anstatt mit Gummilagern an der Schwinge nur mit rostigem Bolzen und Mutter
<BR>ohne Sicherung
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<BR>rechter Auspuff: von ner gedrosselten 250er, keine Auspuffdichtung
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<BR>Vergaser: falsch bedüst (170 statt 190), schwimmerkammern vertauscht
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<BR>stehbolzen am auslass (krümmerhalterung) 4 muttern, davon sind 3
<BR>verschiedene typen...
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<BR>ölpumpe könnte mit der einstellung nen 40tonner versorgen
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<BR>Das schönste daran: sie ist immer zuverlässig gelaufen. Wie lange wohl noch ?
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<BR>[to be continued...]
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<BR>IDEFIX
Horror geht weiter...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Dann solltest Du Dir auch die Vergaserbezeichnungen genau ansehen, da wird gerne mal 4L1 und 4L2 gleichzeitig verbaut, weil's gerade griffbereit war....
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Allein von der Optik her würde ich sagen, dass die Vergaser seit 21 Jahren am gleichen Ort sitzen und noch nie geputzt worden sind. 1000ml Bremsenreiniger später konnte ich gestern die Typenbezeichnung sehen.
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<BR>Sind beides Mikuni 4L2 00.
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<BR>Gruss, IDEFIX
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<BR>Sind beides Mikuni 4L2 00.
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<BR>Gruss, IDEFIX
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<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
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<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
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