läuft schlecht

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
seppel

Beitrag von seppel »

hi ich bins nochmal. ich hab ein problem mit meiner rd 80. nicht lachen, auch kleine sachen können freude machen. außerdem bin ich noch keine 18 und kann von einer 35oer nur träumen.
<BR>
<BR>jedenfalls läuft sie nicht richtig bzw. bekommt zu fettes gemisch. ich hab mal den ansaugstutzen des luftfilters abgenommen und siehe da, sie rennt. allerdings ist das kein zustand und ich weiß nicht was ich noch tun soll. vergaser ist ultraschallgereinigt und alles zu verstellende ist verstellt. ich hab echt keine ahnung was noch machbar wäre.
<BR>
<BR>gebt einem noch unerfahrenen rd- fan doch mal ein paar tipps.
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hi
<BR>
<BR>Das mit dem Ultraschallreinigen ist aber auch nicht immer die Lösung da is oft Knas drinne den bekommst du nur von Hand wieder raus. Über Vergaser und deren reinigung wirst du hier genug finden. Dann brauchst du noch ne Grundeinstellung den rest nach Kerzenbild!
<BR>Wenn ihm jetzt noch wer die Grundeistellung Vergaser verklickert müsst des doch laufen oder?
[addsig]
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, kann durchaus sein, dass mal jemand ne größere Hauptdüse reingeschraubt hat. Ich schätze mal das die HD bei einem 20er Vergaser bei ca. 80 - 90 liegen muß. Damit muß sie laufen. Faustformel Vergaserdurchmesser mal 4 zzgl. bis ca. 25%
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Thorsten
[addsig]
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten