Hallo ich hätte mal ne frage an euch. da ich schon öfters mal bei euch reingeschaut habe und immer was lernen konnte. nur fand ich diese frage nirgends, also dachte ich mir ich registriere mich mal und frag mal nach. hier die frage:
<BR>ich habe eine rd 80 lc2 bj. 85. ich musste lezte woche übern tüv. und und der meinte das ich mit dieser bremsscheibe nicht mehr fahren kann. aber auf die frage was das mindestmaß bei der scheibe ist konnte der beamte mir keine antwort geben. weiß von euch jemand wie stark die scheibe sein muss. und wo ich eine neue her bekomme, da mir der nächste yamaha- händler gesagt hat sie würde ca. 230? kosten. und das kommt mir ein bischen viel vor. schon mal danke.
Bremsscheibe rd 80 lc II
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ist das forum eigentlich kostenlos?
<BR>ps.mir würde auch schon helfen, wenn ihr mir veraten könnt, wo ihr eure bremsscheiben her habt. dann kann ich ja nachschauen ob es dort auch günstige für meine rd 80 lc2 gibt, do kein versandhaus(louis,goetz,gerrike)im angebot haben.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seppel am 2005-09-25 21:38 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seppel am 2005-09-26 19:00 ]</font>
<BR>ps.mir würde auch schon helfen, wenn ihr mir veraten könnt, wo ihr eure bremsscheiben her habt. dann kann ich ja nachschauen ob es dort auch günstige für meine rd 80 lc2 gibt, do kein versandhaus(louis,goetz,gerrike)im angebot haben.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seppel am 2005-09-25 21:38 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seppel am 2005-09-26 19:00 ]</font>