Hallo
<BR>Habe seit neusten eine rd 350 YPVS gekauft.
<BR>Läuft sehr gut bis ca. 30 min dann geht sie aus und springt erst wieder an wenn sie abgekühlt ist.
<BR>Kann mir jemand sagen wo ich das Problem suchen soll.
<BR>
<BR>mfg
<BR>
<BR>Hellmuth
<BR>
rd350 YPVS
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Oje, ich schätze, Du hast ein Problem im Bereich der Elektrik/Elektronik, der erst nach Aufheizen der Bauteile auftritt.
<BR>Mein erster Tipp wäre eine Überprüfung der CDI (Zündbox), was aber mit Heimmitteln nicht möglich ist.
<BR>Am besten nimmst Du mal Kontakt mit der Szene in Deiner Gegend auf (Wohnort?), da findest sich bestimmt jemand, mit dem Du versuchsweise die CDI tauschen kannst.
<BR>Ansonsten kannst Du nach Auftreten des Problems natürlich alle übrigen E-Teile mal mit einem Multimeter durchmessen.
[addsig]
<BR>Mein erster Tipp wäre eine Überprüfung der CDI (Zündbox), was aber mit Heimmitteln nicht möglich ist.
<BR>Am besten nimmst Du mal Kontakt mit der Szene in Deiner Gegend auf (Wohnort?), da findest sich bestimmt jemand, mit dem Du versuchsweise die CDI tauschen kannst.
<BR>Ansonsten kannst Du nach Auftreten des Problems natürlich alle übrigen E-Teile mal mit einem Multimeter durchmessen.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der Vorbesitzer müsste das Problem sicherlich auch schon gehabt haben und Dir deswegen das Teil auch billiger überlassen haben!??
<BR>Am Benzin wirds wohl nicht liegen-dann vermute ich auch mal die Zündung.Da allerdings die Lima.
<BR>Ich kann immer nur raten sich alle elektronischen Teile mind. 1x als funktionierenden Ersatz ins Regal zu legen.
<BR>
<BR>Da Du ja gerade die YP´s neu hast wirste wohl natürlich nicht über das "Regal" verfügen.
<BR>
<BR>Hat der Vorbesitzer denn schon was machen lassen an diesem Problem?
<BR>Welche Yp´s haste denn und wo kommste her (wegen Satmmtisch)?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>Am Benzin wirds wohl nicht liegen-dann vermute ich auch mal die Zündung.Da allerdings die Lima.
<BR>Ich kann immer nur raten sich alle elektronischen Teile mind. 1x als funktionierenden Ersatz ins Regal zu legen.
<BR>
<BR>Da Du ja gerade die YP´s neu hast wirste wohl natürlich nicht über das "Regal" verfügen.
<BR>
<BR>Hat der Vorbesitzer denn schon was machen lassen an diesem Problem?
<BR>Welche Yp´s haste denn und wo kommste her (wegen Satmmtisch)?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]