Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Monodämpfer 1WW

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
David

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>
<BR>so meiner ist hin, wolte jetzt mal wissen welche mann da noch reinsetzen kann, habe noch einen von der RD250Lc aber da gehe ich von aus der wird nicht passen oder ? Dachte da an RD500 usw. danke für tips im vor raus und suche einen neuen is klar.
<BR>
<BR>MFG David
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo David,
<BR>
<BR>bemühe mal die Suche-Funktion oben rechts.
<BR>Gib mal Federbein ein oder Federbeinabmessungen. Das Thema hatten wir schon.
<BR>
<BR>Gruss Holli
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... 25&forum=4" target="_blank">http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... =4</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
BildBild
Thomas W. aus D.

Beitrag von Thomas W. aus D. »

FZR 600
<BR>RD 500 52x from canada
<BR>Rd 350 F
David

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>
<BR>ja das ist zwar alles ganz net danke aber ich wollt ja erst mal nur wissen ob die RD reieh tauschbar untereinander ist also RD250-RD500, YPVS ist klar. Achso wie fest sitzen die L-hebel in der Schwinge fest dürfen die in der lagerung spiel haben oder giebt es dalagerung zum tauchen bei verschleiß.
<BR>
<BR>mfg David
Antworten