nur mal so...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Martino

Beitrag von Martino »

Howdy!
<BR>Was ich grad mal loswerden muß: Hatte heute meine längste 2T-Tour. Früh aufgestanden, später weg als geplant (7.30) von Ludwigshafen los an den Rand des Pfälzerwaldes, runter bis Bergzabern, quer rüber Richtung Schwarzwald über Ettlingen, Abstecher bei Motorrad März (zu), weiter nach Gernsbach, Baden-Baden, Hochstraße, Allerheiligen, Lahr, quer rüber zu den Vogesen. An deren Rand nach Süden, Besteigung des Grand-Ballon, dort verspätetes Mittagessen. weiter: Route des Cretes nach Norden, Abzweig nach Kayserberg (tanken), zweimal die Runde Col des Bagnelles/Col du Bonhomme, weiter in den Vogesen nach Norden über Col du Fouchy, Champs du Feu, Molsheim, dann irgendwo zwischen Hagenau und Straßburg auf die Autobahn (*schäm*), tanken in Wörth, heim.
<BR>Macht knapp 800km (fast) am Stück und den Knochen geht´s noch gut, dem Mopped (RD500) auch, den Reifen nicht mehr *gnehehe*
<BR>Dachte nicht, daß die RD mit tiefem Telefix, zurückgelegten Rasten, Moosgummihöcker etc. so -´tschuldigung- saubequem sein kann, hihi.
<BR>Jetzt-putzengeh-Grüße
<BR>Martin
<BR>
<BR>
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann ich gut nachvollziehen, dass Du heute richtig Spass hattest.
<BR>
<BR>Meine 350 LC hat auch Moosgummi auf dem Wulf's-Höcker und zurückverlegte Rasten - Saubequem und Tourenfreundlich.
[addsig]
Antworten