Brauche Teile ...

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
<BR>nachdem ich in Leese festgestellt habe das meine 4l0 einfach zu laut ist und keiner sagen konnte was ich eigentlich für eine Auspuffanlage auf der 110 fahre,habe ich mich noch mal im netz auf die suche gemacht und..... gefunden.
<BR>zwar weiß ich bis heute nicht welche anlage nun am moped seinen dienst tut,ich weiß aber zumindest wie die anlage gestopft wird und wie die originale sicherung der schalldämpfer aussieht.
<BR>ich muß die (zur zeit) verschweißten endstücke wieder auftrennen,diese neu stopfen und (jetzt kommt es) mit Siri`s sichern (deshalb auch die nut in den töpfen).
<BR>FRAGE : wer kommt an Sicherungsringe mit ca 63mm durchmesser (entspannt) 1 oder 2 mm mehr lassen sich sicherlich noch bearbeiten...
<BR>Da ich nicht in Leese 07/2005 von der Strecke will bin ich für jede anregung zu haben.
<BR>ich weiß das siri aus radlagersätzen für pkw passen dürften-hat jemand noch soetwas liegen ??.
<BR>
<BR>
Dogger

Beitrag von Dogger »

moin,
<BR>ist ganz einfach,gehste zu deinem kugellagerfritzen und kaufst 2 stück,wenn de glück hast hat er sie gleich da.Standardmaße
<BR>sind meist auf lager.
<BR>gruss
<BR>Dogger<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2005-06-17 01:09 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

gefunden....
<BR>Motoreninst. für Schiffmotoren !.
<BR>Sollen eigentlich Kolbenbolzen (!) sichern.
<BR>Kosten: 0,-
Antworten