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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Powervalve

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

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omega3000
Beiträge: 59
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 01:00
Wohnort: knittelfeld

Beitrag von omega3000 »

Ich habe mein rd zerlegt
<BR>aUCH DEN MOTOR
<BR>MEINE POWER VALVE LAGER WAREN SO HIN WIE ICH DEN ZYLINDER AUF DIE SEITE GEDREHT HAB IST MIR DAS RECHTE POWER VALVE SCHON RAUS GEFALLEN DAS IST SOWIESO HIN DA BRAUCH ICH EINES
<BR>ICH WERDE ABER GLEICH AUF KUGELLAGER UMBAUEN
<BR>MEINE MOPED HAT 28000 KM AUF DEM PUCKEL UND DIE ZYLINDER HABEN 64,00 MM UD MAN SIEHT SOGAR NOCH AN DEN SEITEN DEN KREUZSCHLIFF;DER KOPF SIEHT AUS WIE NEU HAB GEPUTZ ALLE ABLAGERUNGEN SIND WEGGEGANGEN
<BR>MAL SEHEN WENN ICH FERTIG BIN STELL ICH MAL EIN FOTO EIN
<BR>MFG MICHI AUS DER GRÜNEN STEIERMARK
René
Beiträge: 547
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Warum willst du das auf Kugellager umbauen? Die sind doch für dauerhafte Rotation gebaut, nicht für eine Hin- und Herbewegung. Mach das lieber mit Gleitlagern. Bronzebuchsen tun sich ganz gut mit eloxiertem Aluminium.
<BR>
<BR>René
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